Mittwoch, 31. Juli 2019

Übᥱr mιᥴh ...

Guten Tag meine Lieben,
Schön, dass ihr meinen Blog entdeckt habt. 

Worüber ich schreiben möchte ? Über Bücher - Bücher, die ich liebe. Bücher, die mich zu Tränen gerührt haben. Bücher, die mein Herz berührt haben. Bücher, die mein Herz gebrochen.

Ich lese unglaublich gerne und lese auch sehr schnell und möchte gerne meine Gedanken und Gefühle verschriftlich und eventuell dem einen oder anderen ein gutes Buch empfehlen. Gerne lasse ich mich auch von euch inspirieren, also falls ihr Bücher habt die IHR empfehlen könnt, schreibt mir gerne. Ich bin immer dankbar, neue Bücher zu entdecken und lesen zu können.

Was ich gerne lese ? 
So ziemlich alles, angefangen mit Thrillern, Krimis, historisch angelehnte Romane, über Liebesromane bis hin zu Dark Romance. Was übrigens mein Lieblings-Genre ist ;)

Wie ich meinen Blog gestalten möchte ? 
Ich werde sobald ich ein Buch gelesen haben, zeitnah eine Rezension dazu schreiben. Ich werde euch meine ehrliche Meinung mitteilen.
Da ich diese Jahr bereits einige Bücher gelesen habe, folgen in den nächsten Tagen gleich mehrere Rezensionen.


Wer ist bin ? 
Mein Name ist Nancy. Ich bin 25 Jahre und von Beruf bin ich Krankenschwester. Wie ich zwischen meinem Schichtdienst noch so viel lesen kann, frage ich mich manchmal auch :D



Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog :)

P.S. Über Kommentare oder ein Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen