Sonntag, 15. November 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Rᥙᥒᥒιᥒg ιᥒto Lovᥱ' voᥒ Aᥙrorᥲ Rosᥱ Rᥱყᥒoᥣds

Klappentext :

Wenn die Liebe einem ganz unerwartet im Weg steht ...

Fawn Reed hat schon einige Frosche geküsst und weiß inzwischen, dass ihr Traumprinz nicht existiert. Daher beschließt sie, ihr Leben ab sofort allein zu verbringen – bis sie in Levi Remont hineinrennt. Einen ziemlich attraktiven Detective der Mordkommission, der gerade erst nach New York gezogen ist. Während sich ihre Wege wiederholt auf ziemlich humorvolle Weise kreuzen, fragt sich Fawn immer öfter, wie lange sie sich dem Unausweichlichen noch entziehen kann. Und ob sie den perfekten Mann nicht doch bereits gefunden hat ...

Meine Meinung : 

Hach.. wer ein richtig tolles, humorvolles Wohlfühlbuch sucht, ist bei Aurora Rose Reynolds immer richtig. So konnte mich auch 'Running into Love' genau durch diese Aspekte zu 100% überzeugen. Es wurde einfach so unglaublich humorvoll erzählt, ich habe so oft so viel lachen müssen. 

Fawn ist eine super sympathische und liebevolle Protagonistin. Sie ist schlagfertig, super süß und besonders ihre Beziehung zu ihrer Hündin habe ich unendlich doll geliebt. Muffin ist einfach ein so genialer Hund - ich habe es so geliebt wie Muffin, wie verliebt Muffin in Levi war. Einfach zum brüllen. 

Levi habe ich auch direkt ins Herz geschlossen. Seine direkte Art und dass er genau weiß, was er will und wie er es bekommt hat mich nicht nur einmal zum schmunzeln gebracht. 

Fawn und Levi sind so toll zusammen. Ihre Wege kreuzen sich immer und immer wieder auf die unterschiedlichsten und lustigsten Arten und jedes mal schlägt Fawn's Herz höher. Ihre Beziehung entwickelt sich recht schnell, was mich aber nicht gestört hat. Was mich allerdings etwas gestört hat - war dass aus der doch recht selbstbewussten und schlagfertigen Fawn eine verunsicherte und von Selbstzweifeln geplagte Fawn geworden ist. Ja, sie ist verliebt aber Levi gab ihr zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, ihre Selbstzweifel oder ihre Verunsicherung seien gerechtfertigt. Das fand ich etwas schade. Wobei ihre liebesverrückte Art mich auch öfters zum lachen gebracht hat. 

Levi's und Fawn's Geschichte hat auch mein Herz höher schlagen lassen. Ihre Pärchenmomente waren wirklich gefühlvoll beschrieben und zart erzählt. 

Besonders konnte die Geschichte durch ihre verrückten Nebencharakter noch mehr punkten. Fawn's und Levi's Familien. Die Familienszenen waren einfach nur zum kaputt lachen. Sowohl Levi's verkorkste und verrückte Familie als auch Fawn's liebevolle und zugleich durchgeknallte Familie - haben mir das Lesen versüßt.

Fazit : Super humorvolle, liebevoll erzählte und unglaublich wohlfühlende Liebesgeschichte.

Bewertung 

★1/2






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen