Dienstag, 12. November 2019

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Bᥲd Lovᥱ' voᥒ Doᥒ Both

Worum geht es in diesem Buch ? 


Maddox Price, bekehrte Verführungsmaschine, hat sein pinkes Biest Leona Churchill endlich gezähmt. Sie ist die Frau, die bis an sein Lebensende unter ihm liegen darf. Nur leider ... fällt dem fleischgewordenen, feuchten Traum die Abstinenz von Sex mit anderen nicht so leicht wie anfänglich angenommen. Hinzu kommt, dass sich seine kleine, verwöhnte Schwester Lilly urplötzlich entschließt, aus der Versenkung aufzutauchen – mit einem lebensgefährlichen Problem im Schlepptau.
Währenddessen läuft Leo völlig untypisch Gefahr, sich total in der dunklen, sinnlichen Macht zu verlieren, die nur Mad über sie besitzt. Doch trotz der sanft aufkeimenden und sehr prickelnden Gefühle ... möchten sie alle eines auf keinen Fall: verlieren – wie auch immer.

Meine Meinung : 

Wie glücklich ich war, als ich gesehen hab dass es eine Fortsetzung von Leona und Maddox gibt. Wie glücklich ich war als es hieß die beiden sind ein glückliches Paar. Wie ich mein Herz hab brechen hören, als Mad einfach alles zerstört hat. Er mit seiner Sexsucht. Wie kalt er zu Leo war. Ich hab es fast nicht mehr ausgehalten. Von Sichtweise zu Sichtweise erfährt man, wie beide mit der Trennung umgehen. Während Leo sich selber Vorwürfe macht und sich und ihn hasst - kämpft Mad mit dem schlimmsten Liebeskummer seines Lebens. Ein bisschen Mitleid hatte ich schon mit ihm, obwohl er eigenverantwortlich für seine Situation war... dachte ich. Leona entwickelt so einen Hass gegen Mad, dass sie es ihm heimzahlen möchte und sich mit ihm auf einen verrückten Deal einlässt, denn er möchte sie so weit weg von sich bringen wie es nur geht und bietet ihr einen Job in Dubai an - sie nimmt an unter der Bedingung des Deals : Sie möchte mit einem anderen schlafen VOR seinen Augen. So krass.. obwohl er sie liebt, lässt er sich drauf ein. 
Ich habe so auf diese Szene hin gefiebert und war so gespannt, ob beide es wirklich durchziehen.. Für einen Bruchteil schien es auch so. Mad ließ Leo ist Vlad vor seinen Augen schlafen, doch bevor es aufs Ganze ging hat er es endlich beendet ! Für beide. Dieser Anblick : Seine große Liebe mit einem anderen hat ihm endlich die Augen geöffnet und er hat sich endlich eingestanden, dass er keine andere will sondern nur Leona. 
Zu allem Überfluss, kam heraus dass Mad Leo gar nicht betrogen hat und bei der Auflösung musste ich so lachen auch wenn es nicht angebracht war aber : Mad hat als es auf seinen legendären Dreier hinauslief keine Erektion bekommen und hat sich einfach nur betrunken und ist abgestürzt. Ich musste so lachen - Er, DER selbsternannte Frauenabschlepper. Auf der anderen Seite musste ich schmunzeln, weil ihm dann in dem Moment wirklich klar geworden ist, dass er Leo liebt. Wirklich liebt und sie braucht. Darauf hin gab es für mich die schönste erotische Szene zwischen den beiden.

Die erotischen Szenen gemischt mit ironischen und lustigen Gedanken und Monologen ergaben für mich wieder eine mehr als gelungene Geschichte. 

Neben der Geschichte zwischen Leona und Maddox, taucht im Tower ein neuer Charakter auf. Lillian Price/Meyer. Schwester von Maddox - Stiefschwester von Steven Meyer. Mad und Steven sind schon in Band eins die größten Konkurrenten und als Mutter-Price sich in Meyer-Senior verliebt hat, hat Lilly die Familie mit ihr zusammen verlassen. Lilly ist ein unglaublich starke und toller Charakter. Sie kommt im Schlepptau mit einigen Problemen und mit einer Schwäche für ihren Bodyguard, der von ihrem Bruder für sie beauftragt wurde. Was offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruht und noch einige interessante Geschichten verspricht.

Überraschenderweise entsteht eine wunderbare Freundschaft zwischen den beiden Protagonistinnen. Sie unterstützten sich und sind für einander da. Ich liebe ihre Gespräche.

Abschließend kann ich sagen, dass ich Bad Love wieder so geliebt habe wie auch schon Mad Love und auf das dritte Band gespannt bin. 

Meine Lieblingsstellen/Lieblingszitate : 

"Ich war süchtig nach ihm. Mit ihm zu schlafen – oder besser gesagt – mich von ihm in allen möglichen Posen und Winkeln, gleichermaßen wie Szenarien verführen zu lassen, war wie ein Rausch von der besten Droge der Welt."

"Beim Aufstehen musste ich einen regelrechten Schmerzensschrei unterdrücken, denn ich fühlte wirklich jeden einzelnen (gestern bis zum Bersten gespannten und gedehnten Muskel), jeden (geschmolzenen) Knochen und jedes einzelne Stückchen (versohlter, gebissener, geleckter, aufgeschürfter) Haut."

"'Bei dir will ich es: diese dämlichen Klischees ... Händchenhalten ... romantische Dinner ... verdammte Rosen auf dem Bett ... Ich will allen zeigen, dass du mein bist, der ganzen Welt ...'"

"Denn dies ist kein Märchen und somit läuft es nicht wie in Büchern oder Filmen: Menschen ändern sich nicht von jetzt auf gleich. Genau genommen tun sie das so gut wie nie und wenn, dann erst nach einem langen und harten Kampf, welcher Mad und mir erst noch bevorstand ..."

"Ich war es nicht gewöhnt, so viel für eine Frau zu empfinden, von einem anderen Menschen so ... abhängig zu sein. Es machte mir verdammt noch mal verschissene Angst!"

"Tag eins: Cinderella trägt einen Hosenanzug. Das Wetter ist angenehm warm. Die Frisur sitzt. Der Schwanz gibt Ruhe. Mir geht es blendend. Ich denke viel an Leo. Tag zwei: Cinderella trägt ein knielanges Kleid. Die Temperaturen sind ein wenig gestiegen. Von der Frisur löst sich öfter eine Strähne. Der Schwanz ist relativ ruhig. Mir geht es gut. Ich denke viel an Leo. Tag drei: Cinderella trägt einen oberschenkellangen Rock. Es wird immer heißer. Meine Haare tun, was sie wollen. Der Schwanz regt sich öfter. Mir geht es nicht gut. Ich denke viel an Leo. Tag vier: Cinderella trägt einen Bikini. Ich verbrenne. Meine Haare stehen zu Berge. Der Schwanz genauso. Mir geht es absolut beschissen. Ich BETE zu Leo ... Doch ich weiß, es wird nichts bringen, denn ich hatte das alles unterschätzt. Sexsucht ist nichts, was man einfach abstellen kann, besonders nicht in meinem Fall."

"Wir wissen beide, dass bei dir viele Wege zum Orgasmus führen! Blowjob, Handjob, Zungenjob ... Ich glaube, du könntest eine Frau sogar mit deiner verfluchten Nase zum Orgasmus bringen!"

"Er hatte es mir doch versprochen! Hatte gesagt, er würde auf mich warten! Ich hatte wahre Gefühle in seinen Worten gehört und ich hatte ihm verflucht noch mal ALLES geglaubt! Ich hatte ihm vertraut!"

"Ja, ich verkroch mich in meinen Laken wie ein kleiner Loser. Ja! Ich ließ die Arbeit links liegen, schmetterte mein Handy bereits am zweiten Tag gegen die Wand und ernährte mich so gut wie gar nicht. Ja ... ich war ein Wrack und klammerte mich mit allem, was ich hatte, an ihr Kissen, schloss die Augen und stellte mir vor, wie es war, sie nackt und schutzlos von hinten zu umarmen ... Sie zu streicheln, ihre zarte Haut zu fühlen, ihr dabei ins Ohr zu flüstern, wie wahnsinnig sie mich machte und in der Geborgenheit zu schwelgen, die nur sie mir schenkte."

"Irgendwann hatte ich gemerkt, dass man so etwas nur entwickelt, wenn man sich nicht auf seine unvorteilhaften Seiten konzentriert ... sondern an sich selber das Schöne entdeckt. Wenn einem das gelingt und es wird jedem Menschen gelingen, der es versucht, denn JEDER hat etwas Schönes und Einzigartiges an sich, dann strahlt man das auch nach außen aus und die anderen Menschen werden es auch sehen. Das war meine Devise. Ja!"

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen