Freitag, 15. November 2019

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Addιᥴtᥱd to ყoᥙ' voᥒ Sᥙsᥲᥒᥒᥲ Sᥴhobᥱr

Hier der Klappentext zu diesem New Adult Roman :

Solei Flore ist schon seit langer zeit mit ihrem Freund Fabio zusammen. Sie leben gemeinsam in einer Wohnung und eigentlich läuft es gut. Eigentlich. denn schon längst ist bei den beiden die Luft raus. Dennoch ist an eine Trennung für Solei nicht zu denken. Als sie aber dann eines Tages mal weder zu ihrem Lieblingssupermarkt spaziert und dort auf einen totalen Arsch trifft, welcher sie dann anschreit und plötzlich küsst, wird Spleiß Leben komplett auf den Kopf gestellt. Denn Denis ist alles andere als ein netter Junge. Dennoch kann Solei ihm nicht widerstehen. Immer wieder zieht es sie zu ihm. Immer wieder bringt er sie um den Verstand. Immer mehr verliebt sie sich in den geheimnisvollen Bad Boy.

Meine Meinung : 

Nach nur einem halben Tag habe ich diese wunderschöne Geschichte beendet. Die Geschichte baut sich sehr schnell auf, direkt in der ersten Szene kommt es zu der ersten Begegnung zwischen Solei und Denis - die Begegnung die Soleis Leben total durcheinander bringt, denn dieser unverschämte Schönling verdreht ihr augenblicklich den Kopf und bringt sie um den Verstand. Solei betrügt ihren Fabio mit Denis und ab dann beginnt die eigentliche Liebesgeschichte. Denn es geht hier nicht um Solei und Fabio - nein, es geht um Solei und Denis. Aus einer flüchtigen Begegnung entsteht eine kleine Affäre, die dazu beiträgt, dass Solei sich von ihrem Freund trennt und aus dieser kleinen Affäre entwickelt sich sehr schnell eine unglaubliche Liebe. Solei und Denis sind wie für einander geschaffen und ich habe mich so sehr in die beiden verliebt. Sehr schnell entwickelt sich ihre Beziehung zu was richtig ernstem und ich musste bei vielen Szenen schmunzeln und lächeln, weil ich die beiden so süß finde. Am Ende gibt es auch einen kleinen Twist, der nochmal ein bisschen Würze in die Beziehung der beiden brachte. 

Das Buch ist mit knapp 300 Seiten recht kurz, hat aber alles drin was man sich wünschen kann. Ich war schnell in der Geschichte drin, mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und ich habe mich in die Charaktere verliebt.

Meine Lieblingsstellen/Lieblingszitate : 

Bewertung 
★1/2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen