Nichts fällt der Frauenverführungsmaschine Maddox Price leichter, als weibliche, devote Wesen zu beglücken. Dass die Verlobte seines Erzfeindes das nächste Opfer mimen soll, um diesen zu zerstören, hört sich zuallererst nach einem wirklich guten Plan an. Bis er das pinke Grauen alias das Verführungsziel kennenlernt und ... in ihr ungewollt, doch mehr als willig, seine persönliche Meisterin, über den Körper und vor allem das Herz findet. Etwas, was davor keine der zahlreichen Gespielinnen geschafft hat ... und seine dominante Welt gehörig auf den Kopf stellt.
Meine Meinung :
Don Both hat mich in den Tower gelockt und ich habe Lust auf mehr.
Mad, der Frauenmagnet/Frauenverführer und Leo, das kleine Punkgirl, könnten unterschiedlicher nicht sein und dennoch passen sie so gut zusammen, dass ich mehr von den beiden hören möchte. Das Buch war durchgehend mit ironischen Gedanken und Dialogen gefüllt, weswegen ich ständig schmunzeln musste. Wer Don Both kennt, weiß, dass die Erotik in ihren Büchern nie zu kurz kommt und dennoch hätte ich mir mehr gewünscht - mehr mehr mehr. Ich liebe ihren Schreibstil so sehr, ich war direkt in der Geschichte drin und bin selber total hin und weg von Mad.
Die Geschichte von Mad und Leo ging diesmal in die Richtung Chef-Angestellte, aber auch nicht im typischen Sinn. Beide waren auf einander angesetzt worden um wichtige Informationen gegenseitig zu entlocken. Da Mad im Tower arbeitet und Leo die Verlobte seines Konkurrenten ist, versprach mir die Kombination der beiden eine wahre Unterhaltung und ich wurde nicht enttäuscht. Was anfänglich eine kleine Hass-Liebe war entwickelte sich schnell zu einer leidenschaftlichen Liebe, die anfangs keiner von beiden wahrhaben wollte, dennoch sprachen ihre Gedanken bände. Ich habe mich gerne ins Tower entführen lassen.. oder sollte ich lieber sagen : ich habe mich gerne verführen lassen ?
Da das Buch nicht viele Seiten hat, habe ich es direkt in einem durchgelesen und werde die anderen Teile der Tower-Reihe definitiv auch lesen. Mit Don Both kann man nie was falsches machen - ich bin auch gespannt auf Kera Jung, die auch einen Teil geschrieben hat.
Meine Lieblingsstellen/Lieblingszitate :
"'Du wirst sie natürlich nehmen ...' 'Aber ...' Meine Kinnlade hätte eigentlich mit einem lauten Knall auf dem Holz landen müssen. 'Und sie auf freundlichste Art einweisen ...' 'DAD!' 'Die Lady um den Finger wickeln ...' 'HALLO?' 'Sie verführen und am Ende ...' 'Äh ... bin ich dein privater Callboy?' PAM!"
"Mein neuester Kick: Verführe die Verlobte deines Erzfeindes."
"Keiner wusste so genau, wem dieser Tower gehörte und wer dieses Meisterwerk der Unterhaltung konstruiert hatte, eines stand aber zweifellos fest: Es musste ein Genie gewesen sein."
"Denn mitten in meinem Sessel saß ... das Desaster in Menschengestalt; ES RAUCHTE IN MEINEM ZIMMER EINEN JOINT und besaß auch noch die Frechheit, den absoluten Blasemund zu kreieren und grinsend den Rauch in meine Richtung auszustoßen, sobald es mich erblickte."
"Langsam erhob ich mich, ging gemessenen gemessenen Schrittes in das angrenzende Bad und holte mir dort gepflegt einen runter!"
"Es war ein Freitag, an dem sie es tatsächlich wagte ... und meinen armen Schwanz damit fast umbrachte ... Strapse anzuziehen, und das garantiert nicht so, dass niemand es sah! Nein!"
"Denn kaum betrat ich mein Büro und sah sie auf der Couch residieren ... ihren sexy Hintern auf meinem Tisch wälzen ... aus dem Fenster schauen, an ihrem Schreibtisch, gegenüber von meinem sitzen oder ... einfach nur atmen ... wurde unweigerlich der nächste, einsame Badbesuch erforderlich."
"Ich war verloren – sie übrigens auch. Wir wussten es nur noch nicht."
Bewertung
★★★★
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen