Mittwoch, 13. Januar 2021

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Whᥱᥒ ᥕᥱ dream' voᥒ Aᥒᥒᥱ Pᥲ̈tzoᥣd

Klappentext :

"Es heißt nicht niemals, Ella. Es heißt nur nicht jetzt."

Nachdem ein Foto von ihnen im Internet aufgetaucht ist, müssen Ella und Jae-yong einsehen, dass sie nicht zusammen sein können - egal, wie sehr sie es sich auch wünschen. Ella ist eine normale Studentin aus Chicago. Jae-yong ein K-Pop-Star, der Millionen von Fans hat und dessen Management es ihm verbietet, eine Beziehung zu führen. Tief in ihrem Herzen weiß Ella, dass es richtig war, Jae-yong gehen zu lassen. Schließlich hätte sie niemals gewollt, dass er für sie seine Musikkarriere aufgibt. Und doch kann sie ihn einfach nicht vergessen ...


Meine Meinung : 

Lange bin ich um dieses Buch geschlichen.. ich war mir nicht sicher, ob ich dieses Buch mögen würde. Warum ? Warum habe ich so gedacht ?! Ja, es geht um K-Pop - na und ? Wisst ihr was ? Auch wenn ich NICHTS mit der K-Pop Welt am Hut habe, habe ich mich so in dieses Buch verliebt. 


Ich habe mich in Jae-yong, Ella und ihre zuckersüße Geschichte verliebt. 


Anne hat eine unglaubliche Art zu erzählen. Es ist leicht, süß, flüssig und mitreißend. Ich hing an ihren Worten - so sehr, dass ich Band eins innerhalb eines Tages ausgelesen habe (Band zwei und drei auch 😇) Mich hat diese Geschichte so sehr überrascht. Es hat so viel Spaß gemacht, Ella und Jae-yong beim kennen lernen zu begleiten. Ich liebe die beiden so sehr. 


‚When we dream‘ ist eine sehr ruhige Geschichte. Dennoch zu keinem einzigen Zeitpunkt langweilig oder langatmig. 


Alles an dieser Geschichte hat mir gefallen. 


Ella ist eine super süße Protagonistin. Man muss sie einfach lieben. Ihre ganze Art hat mich total verzaubert. 


Auch verzaubert hat mich Jae-yong. Sein ganzes Auftreten hat mich vom ersten Augenblick überzeugen können. 


Beide Charaktere sind sehr authentisch, perfekt dargestellt und in diesem Zusammenhang fand ich auch die Hintergrundinfos der K-Pop Welt sehr gut inszeniert. Es war einfach soo interessant geschrieben. 


Auch die Nebencharaktere haben für mich diese Geschichte nochmal echt wirken lassen. Ich bin einfach restlos begeistert. 


Besonders gut hat mir das Tempo der Geschichte gefallen. Ella und Jae-yong gehen es langsam an. Sie lernen sich kennen, kommunizieren übers Handy und dabei entwickeln sich ganz langsam ihre zarten Gefühle für einander. 


Dieser Moment als Ella erfährt wer Jae-yong ist hat mir so einen unglaublichen Gänsehautmoment beschert - verrückt, denn ich wusste ja wer er ist.. aber das zeigt einfach wie perfekt diese Geschichte geschrieben wurde ♡  und dann.. kam DIESES Ende.. dass ich direkt mit Band zwei weiter machen musste, versteht sich von selber oder ? 


Danke liebe @annelovesbooks für Ella und Jae-yong ♡ 


Bewertung
★+


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen