Mittwoch, 31. Juli 2019

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Frozᥱᥒ Rιvᥱr' voᥒ Doᥒ Both

Nachdem ich den ersten Teil 'Deep Waters' von der genialen Don Both innerhalb weniger Stunden verschlungen hab, folgte direkt im Anschluß der zweite von drei Teilen zu der Liebesgeschichte von Saint und Hailey. Wer den ersten Teil geliebt hat, wird den zweiten Teil noch mehr lieben.. und vielleicht auch etwas hassen.. naja so ging es jedenfalls mir ;)

Aber zu erst zum Klappentext

'Eine Beziehung wie aus dem Bilderbuch. Sie lieben sich und sind glücklicher als je zuvor in ihrem Leben, privat und beruflich könnten die Sterne nicht besser für sie stehen. Aber das Schicksal schwebt über ihnen und plant, ihnen alles zu nehmen.


Hailey White – ehemals graues Mäuschen und übergewichtige Pfarrerstochter – strebt eine Gesangskarriere an, doch sie muss schon bald erkennen, dass nicht jeder, der ihr seine Hand reicht, auch wirklich ihr Freund ist.

Und Saint Conroy – ehemaliger Troublemaker und Playboy – muss mit den Verlockungen eines Lebens als aufstrebender und heißbegehrter Rennfahrer klarkommen. Aber Saint ist nicht mehr der Sünder, der er einmal war. Seine einzige Sucht heißt Hailey White. Denkt er zumindest ...'

Meine Meinung

Wie gesagt.. nachdem ich den ersten Teil so sehr geliebt habe, Saint und Hailey so sehr geliebt habe.. so sehr habe ich den zweiten Teil gehasst, habe Saint gehasst. Saint geht im zweiten Teil eine krasse Veränderung durch und teilweise blickt der Vor-Hailey-Saint durch, der mir das Herz mehrfach gebrochen hat. Ich habe so oft geweint und wollte ins Buch springen um Saint zu schütteln und ihn zur Besinnung zu bringen. Auch Hailey ist nicht mehr die, die wir aus dem ersten Teil kennen. Auch sie hat sich verändert. Verändert durch Saint ? Ja auf jeden Fall. Sie ist viel selbstbewusster (naja meistens jedenfalls), sie ist mutiger und so garnicht mehr die schüchterne und verschlossene Hailey. 
Ich hatte beim lesen das Gefühl, dass ich selber mitten drin bin und vielleicht teilweise an Haileys Stelle bin. Demnach hatte ich das schreckliche Gefühl, mir wird das Herz rausgerissen und ich bekam beim lesen keine Luft mehr.. oder habe ich sie angehalten ? 
Weil ich auf ein Happy End hoff(t)e, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und habe es erneut innerhalb weniger Stunden verschlungen. Das Buch beinhaltet noch mehr Erotik und genau beschriebene Sexszenen, es hat mich süchtig gemacht. Und ich bin heiß gespannt auf den dritten und finalen Teil von Saint und Hailey.

Meine Lieblingsstellen/Lieblingszitate

"Du bist mein Kick, Hailey White. Du bist das Aufregendste und Heißeste, was ich je gesehen habe und berühren durfte. Und du musst dafür gar nichts tun, du musst nicht gezwungen sexy sein und es darauf anlegen. Deine Unschuld ist mein Träger, dein bedingungsloses Vertrauen zu mir der Kick, den ich brauche. Das Wissen, dass ich alles mit dir machen darf, was auch immer ich will, dass du dich mir vollends hingibst und deine Ängste für mich überwindest, die ich in solchen Momenten so genau in deinen Augen sehen kann. Das macht mich einfach nur wahnsinnig. Jedes Mal aufs Neue."

"Hailey war mir unter die haut gekrochen.."

"Er würde vieles tun, aber wenn er einmal liebt dann ist er treu und absolut loyal. Er würde dich nie betrügen. Jeder andere Mann, aber nicht Saint.."

"Wir sagten kein Wort. Wir hielten uns nur. Weil wir alles waren, was uns noch geblieben war."

"Du bist kein Klotz, du bist mein Anker, Hailey White."

"Zusammen waren wir glücklich, waren wir ganz, waren wir wir."

Bewertung 


Zweiter Band von drei.
Erster Band - Deep Waters
Zweiter Band - Frozen River 
Dritter Band - Wild Sea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen