Montag, 5. August 2019

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Wιᥣd Sᥱᥲ' voᥒ Doᥒ Both

Ich kann es nicht fassen.. Ich kann einfach nicht glauben, dass diese wundervolle Reihe jetzt zu ende ist :((

Klappentext

Nachdem Hailey und Saint sich getrennt haben, führen sie ihre Lebenswege in total verschiedene Richtungen. Saint
wird als Rennfahrer gefeiert und lebt im Luxus, aber auch in einer oberflächlichen Welt, die er tief in sich zutiefst verabscheut. Hailey hingegen versucht, als Musikerin ernstgenommen zu werden und muss jeden Tag aufs Neue
kämpfen, um über die Runden zu kommen.
Die Kluft zwischen ihnen war nie größer. Genau wie die Liebe. Als sie noch ein letztes Mal vom Schicksal zusammengeführt werden, heißt es alles oder nichts …Wie viel bist du bereit zu geben, wenn der Preis dein Herz sein könnte?


Meine Meinung :

Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich auch diesen Teil innerhalb weniger Stunden durch gelesen habe oder ? Ich habe das Buch verschlungen. Ich habe von Anfang an mit gehofft, mit gelitten.. ich habe geweint und ich habe wieder geliebt. Ich kann nicht glauben, dass die Geschichte um Saint und Hailey wirklich zu ende ist. Ich hoffe, Don Both entschließt sich, einen vierten Teil zu schreiben, ihren Fans zu Liebe. Einige Fragen sind offen geblieben : Was ist mit Sam passiert ? Warum sitzt er im Rollstuhl ? Wie geht es mit Holy weiter ? Bleibt sie unglücklich verheiratet oder finden sie und Sam doch noch zueinander ? (Ich fänd auch einen eigenen Teil zu ihr und Sam wunderschön) Wie wird das Leben von Saint und Hailey aussehen ? All das sind Fragen, die hätte ich gerne noch beantwortet gehabt. Aber ich muss sagen, trotz der offen gebliebenen Fragen, war es ein gelungener Abschluss. Ich glaube jedoch, ich als großer Fan wünsche mir einfach noch mehr Geschichten über Saint und Hailey. 
Ich hatte sehr viel Spaß daran die Bücher zu lesen. Ich konnte sie kaum aus den Händen legen, ich wollte nicht aufhören zu lesen. 
Ich hatte immer das Gefühl, mitten drin in der Geschichte zu sein. Ich hatte das Gefühl, ein Teil von Saint und Hailey zu sein. (klingt verrückt ? DAS schaffen nur wenige Bücher) 

Meine Lieblingsstellen/Lieblingszitate

"Gentleman in der Öffentlichkeit, Bastard im Bett. Das war Saint Conroy."

"Du weißt, dass ich dich so sehr liebe, wie kein Mann eine Frau jemals auf dieser Welt geliebt hat ? - Okay. "

"Ich liebe dich, Hailey White. Undicht liebe dich, Saint Conroy. - Ich nahm seine Hand und küsste sein Handgelenk. - Für immer."

"Denn wir waren Hailey und Saint- und das war unsere Geschichte."


Die Hoffnung bleibt bestehen, dass es einen vierten Teil geben wird. (ICH hoffe es jedenfalls)


Bewertung 
 (wobei ich würde am liebsten mehr Sterne geben) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen