Mittwoch, 11. September 2019

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Dᥲs Lᥲ̈ᥴhᥱᥣᥒ dᥱιᥒᥱs Mördᥱrs' voᥒ Kᥲrᥱᥒ Rosᥱ

Hier der Klappentext zu diesem Thriller : 

Sie alle verschwinden in der Nacht, sie alle sind hübsch, haben lange dunkle Haare, und sie alle werden wenig später tot aufgefunden. Special Agent Steven Thatcher hat sich geschworen, den Serienmörder zu stellen, der die jungen Frauen auf dem Gewissen hat. Die Zeit drängt ...
Wie soll Steven in dieser Situation die Zeit finden, sich um seinen schwierigen Sohn zu kümmern? Bei dessen höchst attraktiver Lehrerin Jenna Marshall findet er Verständnis – und mehr. 


Was die beiden nicht ahnen: Der Mörder hat sein nächstes Opfer gewählt. Er hat seine Fallen ausgelegt.
Er wartet bereits – auf Jenna.

Meine Meinung

Vorab muss ich erwähnen, dass ich das Buch bereits vor zwei Monaten angefangen hatte zu lesen, leider kam ich nicht direkt in die Geschichte rein und habe mich nach der Hälfte dazu entschieden, das Buch erst mal zu pausieren. Da ich keine Person bin, die ein Buch anfängt und es dann nicht zu ende liest, habe ich mich nochmal nach zwei Monaten an das Buch gesetzt und ich weiß nicht woran es lag, aber ich konnte das Buch über 400 Seiten lang nicht mehr aus der Hand legen. Ich war wieder total in der Geschichte drin und hatte sofort den Bezug zu allen Protagonisten und war wie gefesselt. 
Die Mischung aus unendlicher Spannung, humorvollen Dialogen zwischen den Protagonisten, Erotik und den alltäglichen Familiengeschichten, war eine perfekt Mischung und unglaublich angenehm zu lesen.

Ich bin eigentlich kein Angsthase, aber selbst ich habe ich dermaßen erschrocken, als es beim lesen plötzlich an meiner Tür geklingelt hat :D

Das Buch ist einfach unglaublich spannend und ich habe bis zur Auflösung des Falls den Täter nicht auf dem Schirm gehabt und demnach war der Überraschungseffekt nochmal größer und die Geschichte dahinter sehr schockierend. 
Was mir an dem Buch sehr gefallen hat, war dass man immer wieder aus den verschiedenen Perspektiven lesen konnte und was ich bis dahin noch nicht kannte, dass man auch aus der Perspektive des Täters bzw. des Mörders liest. Das hat dem Buch nochmal mehr Spannung verliehen.

Bewertung 
- Einen Stern ziehe ich ab, weil ich wirklich sehr schwer reingekommen bin, jedoch wären 3,5 Sterne zu wenig, da mich das Buch wirklich extrem gepackt hat und es sich definitiv lohnt das Buch zu lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen