Hier ist der Klappentext zu der Fortsetzung von 'Bastards' :
Du dachtest, es ist vorbei, oder?
Du dachtest, du verdienst dieses Happy End mit all dem Kitsch und den süßen Worten darin, aber du hast dich geirrt. Du verdienst es nicht.
Ich beobachte dich seit einer Ewigkeit und ich weiß, dass du dieses Endes nicht würdig bist. Der Tod wäre noch zu gnädig.
Du suchst deine Mutter. Aber fragst du dich gar nicht, ob sie nicht einen Grund hatte, dich wegzugeben?
Sie wird dich niemals lieben können, ebenso wenig wie die zwei Männer, die dich umgeben.
Sie lieben dich nicht.
Sie lieben mich.
Und es wird leicht sein, dir das zu beweisen.
Meine Meinung :
Nachdem ich 'Bastards' beendet habe, habe ich direkt mit 'Sisters' angefangen und war sehr schnell von der Geschichte überzeugt. Der Titel und auch der Klappentext haben natürlich einiges erahnen lassen und demnach wurde ich nicht wirklich mit der Handlung der Geschichte überrascht.
DENNOCH fand ich die Geschichte einfach zum schreien! Der Humor der ganzen Handlung, die Dialoge zwischen den Brüdern und zwischen ihnen und Jade und auch zwischen Jade und Saphira sind einfach genial und ich habe es einfach nur verschlungen und genossen! Wirklich sehr gut gelungen und meiner Meinung nach ist der Handlungsstrang auch sehr schlüssig aufgebaut. Wer Saphira ist und warum sie was gemacht hat, leuchtet auf jeden Fall ein und zusammen mit ihrem Hintergrund hat mir die Geschichte sehr gefallen.
Neben dem ganzen Humor kam natürlich auch die Erotik nicht zu kurz. Ganz im Gegenteil : Pikante Szenen zwischen Caleb, Lan und Jade und ein unglaublich liebevoll geschriebenes Ende haben mich in Hitzewallungen und zum Schmunzeln gebracht.
Zum Homor und Erotik haben mich auch einige Situationen schockiert (im positiven Sinn), was die Geschichte noch lebhafter gemacht hat. Ich hatte teilweise Tränen in den Augen : vor Trauer aber auch vor Rührung.
Alles in einem ist das Buch meiner Meinung nach sehr gelungen und ein schöner Abschluss dieser Reihe.
Meine Lieblingsstellen/Lieblingszitate :
"'Ich habe dieses Zimmer ausgesucht. Denn ich will mein King-Size-Bett für mich. Ihr könnt euch eines teilen, so wie es sich für eine Königin und ihre Diener gehört.'"
"Wie auch immer sie es schafften, aber es kam mir so vor, als hätte sich der andere jeweils verdoppelt, so perfekt waren ihre Küsse aufeinander abgestimmt. Meine Spitzen waren längst hart und sie saugten und knabberten daran, ehe sich einer von ihnen löste und meinen Mund suchte."
"'Okay, dann können wir uns ja noch etwas wünschen', sagte der Zwilling und senkte seine Lippen auf meine hinab. Nur ein kurzer Kuss, zu mehr war ich nicht in der Lage. 'Heirate uns.'"
"'Du würdest dich niemals für einen von uns entscheiden, oder?' 'Muss ich das etwa?', fragte ich schlaftrunken und kuschelte mich unter der Decke an seinen warmen, gestählten Körper. 'Nein', raunte er. 'Niemals.'"
"Saphira hatte mein Heiligstes angegriffen. Sie hatte mir die Brüder streitig gemacht. Sie hatte es geschafft, dass sie zweifelten, wer von uns welche war. Und dass ich zweifelte, ob ich ihnen das jemals verzeihen konnte. Saphira hatte alles zerstört. Und mir war scheißegal, ob sie meine Schwester war."
Bewertung
★★★★☆
Aᥙf dιᥱsᥱm Bᥣog fιᥒdᥱt ιhr Bᥙ̈ᥴhᥱrrᥱzᥱᥒsιoᥒᥱᥒ. Zᥙ Bᥙ̈ᥴhᥱrᥒ, dιᥱ ιᥴh ᥣιᥱbᥱ. Bᥙ̈ᥴhᥱr, dιᥱ mιᥴh zᥙm ᥣᥲᥴhᥱᥒ gᥱbrᥲᥴht hᥲbᥱᥒ. Bᥙ̈ᥴhᥱr, dιᥱ mιᥴh zᥙ Trᥲ̈ᥒᥱᥒ gᥱrᥙ̈hrt hᥲbᥱᥒ. Bᥙ̈ᥴhᥱr, dιᥱ mᥱιᥒ Hᥱrz bᥱrᥙ̈hrt odᥱr gᥱbroᥴhᥱᥒ hᥲbᥱᥒ. Bᥙ̈ᥴhᥱr, dιᥱ ιᥴh vᥱrsᥴhᥣᥙᥒgᥱᥒ hᥲbᥱ. Bᥙ̈ᥴhᥱr, dιᥱ ιᥴh ᥒιᥴht mᥱhr ᥲᥙs dᥱr Hᥲᥒd ᥣᥱgᥱᥒ koᥒᥒtᥱ. Bᥙ̈ᥴhᥱr, dιᥱ ιᥴh ᥒoᥴhmᥲᥣ ᥣᥱsᥱᥒ ᥕᥙ̈rdᥱ. Aᥙᥴh sᥴhrᥱιbᥱ ιᥴh hιᥒ ᥙᥒd ᥕιᥱdᥱr vιᥱᥣᥣᥱιᥴht ᥙ̈bᥱr Bᥙ̈ᥴhᥱr, dιᥱ mιr ᥒιᥴht so gᥙt gᥱfᥲᥣᥣᥱᥒ hᥲbᥱᥒ. ACHTUNG SPOILER
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
-
Rezension von 'Never too close' von Morgane Moncomble Klappentext : Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird ... Seit sie gemei...
-
Klappentext : Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns. Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste große...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen