Sonntag, 12. Januar 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Bᥣood&Rosᥱs' - Bᥲᥒd 4 voᥒ Cᥲᥣᥣιᥱ Hᥲrt

Hier kommt der Klappentext zum vierten Band der 'Blood&Roses' Reihe : 

Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einen Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben?

Sloane Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will. Er muss Sloane vor seinen Feinden schützen und sie vor den Menschenhändlern in Sicherheit bringen. Doch dieses Problem ist für Zeth einfach zu lösen: Er wird töten müssen ...


Meine Meinung : 

Wie immer bin ich wieder sehr begeistert wie es mit Zeth und Sloane weiter gegangen ist. Diesmal lag der Fokus zum Teil darauf, wie sich die Beziehung zwischen den beiden verändert und zum anderen kommen wir dem Showdown zwischen Zeth und seinem Ziehvater/englischen Mafiaboss immer näher. Seit dem Zeth herausgefunden hat, dass Charlie sein Geld nicht nur mit Drogen und Waffen etc. verdient sondern auch mit Frauenhandel und dass er Sloane's Schwester dabei in die Finger bekommen hat - hat sich Zeth gegen Charlie gestellt und möchte ihn bluten sehen - wortwörtlich. In Band vier kommt auch zum ersten mal das FBI und die DEA ins Spiel, die nicht nur hinter Charlie sondern auch hinter Zeth her sind. Der Showdown beginnt. Super spannend, ich konnte mich nicht mehr losreißen. So unglaublich fesselnd, war Band vier. Aber nicht nur spannend ging es zu, nein - es war wieder einmal unfassbar heiß zwischen Sloane und Zeth. Sloane ist über sich hinaus gewachsen und hat ihre verruchte Seite endlich zugelassen und steht dazu, dass sie auf die dunkle Erotik steht und zusammen mit Zeth probiert sie so eeeeiniges aus, was mir den Atem verschlagen hat - so grandios wurde es beschrieben. 

Was in Band vier auch nicht zu kurz gekommen ist, ist der Humor. Band vier ist zugleich der emotionalste und humorvollste Band dieser Reihe. Dabei denke ich an die Szene bei Sloane's Eltern, als diese ihn kennen gelernt haben. Oder an die zahlreichen Dialoge zwischen Sloane und Zeth oder Zeth und seiner rechten Hand Michael. Oder auch die Freundschaft die sich zwischen Lacey und Sloane entwickelt hat, sie ist durch ironische Dialoge ausgeschmückt. Zum brüllen.

Ich liebe Carrie Hart's Schreibstil so sehr, ich kann mich so sehr in die beschriebenen Situationen hineinversetzen und mich an Stelle Sloane's in die Geschichte hineinführen - einfach nur Wahnsinn! Großes Lob.

Band vier wirft für mich dennoch einige Fragen auf, die aber in meiner Bewertung keine Rolle spielen, da die Reihe noch nicht beendet ist und ich davon ausgehe, dass alles noch aufgeklärt wird.

1. Was ist mit Zeth's Mutter passiert ? Warum kennen Charles Freundin und sie sich ?
2. Wann wird Lacey Zeth sagen, dass sie seine Schwester ist und was ändert dies für die Geschichte ?
3. Was zum Geier hat es wirklich mit Alexis auf sich ?
4. Denise Lowell ? 

Meine Lieblingsstellen/Lieblingszitate : 

'Ich bin nicht der Typ dafür, ihr zwei Komma fünf Kinder zu bescheren. Ich bin nicht der Typ dafür, sie zu Hause bleiben und für mich kochen zu lassen. Ich bin vielmehr der Typ, der sie dazu anstiftet, sich tätowieren zu lassen, und der sie ihr gesamtes Geld dafür verprassen lässt, jedes Wochenende eine Kaution zu hinterlegen, um meinen nichtsnutzigen Arsch aus dem Knast zu holen.'

'In keiner vorstellbaren Welt sollte das je geschehen. Diese beiden Männer – von denen mich der eine großgezogen und jedes Wochenende mit zur Kirche genommen hat, während der andere meinem Hinterteil erst unlängst eine definitiv sündige Bestrafung angedeihen ließ – hätten sich niemals kennenlernen sollen.'

'"Findest du wirklich, das war angemessen?", fragt sie und tippt mit den Fingerspitzen auf ihre nackten Knie. Hinten im Wagen verstummt Laceys leises Summen, und sie beugt sich vor. "Ob was angemessen war?", fragt sie. Sloane und ich antworten gleichzeitig. "Nichts." / "Sloane hat unter dem Tisch mit meinem Schwanz gespielt." Lacey sackt auf den Sitz zurück und schnappt empört nach Luft. "Nein, Sloane. Nein, ich finde, das war ein ganz und gar nicht angemessenes Verhalten."'

'Ist schon irgendwie lustig, dass Sloane denkt, ich könnte ihrer überdrüssig werden und sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, sobald mir etwas Faszinierenderes über den Weg läuft. Für mich hat es nie etwas Faszinierenderes als sie gegeben und wird es auch nie.'

Bewertung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen