Sonntag, 5. Januar 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Bᥣood&Rosᥱs' - Bᥲᥒd 3 voᥒ Cᥲᥣᥣιᥱ Hᥲrt

Hier der Klappentext zu Band drei der 'Blood&Roses' Reihe : 

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste. 
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Meine Meinung : 

Band drei der 'Blood&Roses' Reihe spielt sich hauptsächlich in der Villa der mexikanischen Mafia ab. Sloane und Zeth haben sich unter einem Vorwand gemeinsam in die Villa eingeschleust, in der Hoffnung Alexis unversehrt aus den Händen dieser Männer zu befreien. 

Mit jedem Kapitel steigerte sich auch meine Anspannung und meine Neugierde wuchs ins Unermessliche. Ich wollte endlich wissen was mit Alexis passiert ist, was sie durchlebt hat und ob es ihr gut geht. Ich habe mir die ganze Zeit ausgemalt wie wohl das Treffen der beiden Schwester werden würde aber als es dann endlich so weit war, als die beiden endlich auf einander trafen - war dies alles andere als eine schöne Begegnung. Denn Sloane finde ihre Schwester angeschossen auf dem Hof und musste sie notoperierten. DAS war der erste Schockmoment. Der zweite folgte sofort, denn Alexis war keine geringere als die EHEFRAU, des meist gefürchtesten Bosses. WTF ?! Ich dachte sie wurde entführt und wurde von den Menschenhändlern misshandelt ?! Was dann aber rauskam, hat meine Vorfreude auf den nächsten Teil nochmal so gesteigert. Alexis hat nicht aus Angst geheiratet - nein, sie hat aus LIEBE den Boss geheiratet. Vielleicht auch aus Dankbarkeit ? Es wurde kurz angeschnitten, dass Rebell - der Boss - sie von den Menschenhändlern gerettet hat und sie sich in einander verliebt haben. Ich muss unbedingt wissen, was ihr widerfahren ist, was sie erlebt hat und wie sie überleben konnte.

Im dritten Band dieser Reihe entwickelt sich die Beziehung zwischen Zeth und Sloane weiter. Während sie immer selbstbewusster wird und weiß was sie möchte - ist Zeth überfordert mit seinen Gefühlen für Sloane. Ich liebe ihn so sehr, denn er zeigt einfach immer mehr von seiner verletzlichen und gefühlvollen Seite. Ich habe einiges über seine Vergangenheit erfahren. Meine Hoffnungen sind leider geplatzt als beide im Streit gesagt haben, dass sie sich nicht in einander verlieben werden und keine Beziehung eingehen werden. Aber man merkt in jedem Satz, dass sie bereits viel zu starke Gefühle für einander hegen. Es kam auch einiges raus, darüber, dass Zeth Sloane schon vor Jahren einmal getroffen hat und auch wenn es so nie geschrieben wurde, es klingt als wäre es Liebe auf den ersten Blick gewesen - denn er an in ihren Augen den selben Schmerz gesehen den auch er verspürt und hat sich durch den Schmerz verbunden gefühlt und sich dadurch 'verpflichtet' gefühlt sich kennen zu lernen und ihr den Schmerz zu nehmen. 

Ich lieeeebe die erotischen Szenen, ich könnte auch nur ein Buch darüber lesen *sabber* ! Ebenfalls liebe ich die Dialoge zwischen den beiden. Der Schreibstil ist nach wie vor sehr angenehm zu lesen und ich kriege definitiv nicht genug von Zeth und Sloane.

Meine Lieblingsstellen/Lieblingszitate : 

'Ich weiß nicht recht, wer mir mehr Sorgen bereiten sollte: ein Mann, der in Gewalt hineingeboren wurde, oder ein Mann, der sich dafür entschieden hat, in Gewalt hinabzusteigen.'

'Zeth ist ein emotionaler Krüppel, daran besteht kein Zweifel – aber wie sich herausstellt, gilt das auch für mich. Wie kann es sein, dass ein Mann wie er, ein Mann, der im Wesentlichen einer Massenvernichtungswaffe gleicht, mehr in uns sieht als ich?'

'Ich habe nicht genug beschissene Hände. Am liebsten würde ich sie überall gleichzeitig streicheln und berühren.'

'"Ich hab ihn geheiratet, weil er meine andere Hälfte ist, Sloane. Meine leicht brummbärige, etwas beängstigende, aber zutiefst wundervolle andere Hälfte. Ich hab ihn geheiratet, weil ich ihn liebe."'

Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen