Dienstag, 31. März 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Bᥣᥲᥴkᥣιght' voᥒ Sᥲrᥲh Stᥲᥒkᥱᥕιtz

Hier der Klappentext : 

Im BLACKLIGHT gibt es drei Regeln.
1. Setze niemals deine Maske ab.
2. Gib niemals den Code weiter.
3. Halte dich von den Brüdern fern, wenn du nicht zu ihrer Beute werden willst.


Du willst das Zittern. Du willst die Angst. Du willst den Nervenkitzel. Aber willst du auch die Dunkelheit?

Nach dem Verschwinden ihrer großen Schwester will Evelyn Williams ein neues Leben anfangen - abseits ihrer kontrollsüchtigen Eltern und den Erinnerungen an Stacy, die ein tiefes Loch in ihrer Brust hinterlassen haben. Als sie das BLACKLIGHT zum ersten Mal betritt, ahnt sie nicht, dass sie schon bald zwischen die Fronten gerät. Sie ist gefangen zwischen ihrem Drang, sich wieder lebendig zu fühlen, und der Gefahr, welche die Black-Zwillinge ausstrahlen. Sie weiß, dass sie die Finger von ihnen lassen sollte, aber das Feuer fühlt sich besser an als ihre Angst. Schon bald hat einer der Brüder nicht nur ihre Welt auf den Kopf gestellt, sondern auch das Geheimnis, das er unter der Maske bei sich trägt.
Sie hat die Regeln gebrochen ... doch was wird sie brechen?


Meine Meinung : 

Mir hat der Auftakt dieser Dilogie sehr gut gefallen. Es war spannend, nervenaufschreibend und sehr emotional. Ich habe zum Ende hin wirklich geschluchzt und geweint, konnte mich nicht mehr beruhigen. Verstrickte Handlungsstränge, erotische Szenen, brüderliche Auseinandersetzungen, Liebe, Hass, Verzweiflung, Schmerz, Schockmomente, Schmunzeln, atemberaubende Szenen - alles war dabei.

Ich liebe Eve las Protagonistin - sie ist teils naiv teils furchtlos, sie ist stark und sensibel, sie ist neugierig. 

Jace und Reed, liebe ich ebenfalls. Reed - der Teufel in Person. Jace - der Engel- So sehe ich beide. Obwohl sie Zwillinge sind, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Jace ist nach dem Tod seines Vaters, voller Schmerz und Hass. Reed ist nur voller Hass. Jace findet durch Eve, endlich Licht in seiner Dunkelheit. Reed verliert mit Paige sein letztes Licht und scheint in der Dunkelheit unter zu gehen. Sehr emotional.

Dann wäre da noch der Handlungsstrang um die verschwundene Schwester von Eve. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was es mit ihr auf sich hat. Ich habe mir Gedanken gemacht ob sie vielleicht mit dem Club was zu tun hat. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob sie noch lebt und wenn ja, was ihr zu gestoßen sein mag. Warum ist sie abgehauen ? Die Auflösung kam.. etwas anders als ich mir erhofft hatte, etwas zu kurz aufgelöst. Hätte mir da etwas mehr erhofft.

Ich bin gespannt ob im zweiten Teil mehr zu dem Vater der Zwillinge erzählt wird und ich bin auf die Geschichte von Paige gespannt.

Bis auf minimale Kritikpunkte, hat mir dieser Auftakt sehr gut gefallen.

Bewertung 
★1/2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen