Dienstag, 24. März 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Thᥱ Drᥱᥲm thᥱყ stoᥣᥱ' Aρrιᥣ G. Dᥲrk

Danke liebe April, dafür, dass ich in deinem Bloggerteam bin und dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte. Hier erst mal der Klappentext : 

Sie haben meine Träume gestohlen.
Alles, was ich wollte, war Rache.
Doch dann fand ich dich.


Taylor Grandfields Leben könnte perfekt sein. Er ist klug, sieht gut aus und ist unerhört reich. All das ist ihm jedoch nicht wichtig. Das Einzige, wonach er seit jener Nacht vor acht Jahren strebt, ist Rache. Denn das, was sein Bruder getan hat, kann Taylor einfach nicht vergessen. Doch als er die Frau endlich findet, für deren Gerechtigkeit er kämpfen will, verändert sich alles. Denn sie ist mehr als nur das Opfer, welches er jahrelang gesucht hat. Sie ist alles für ihn.


Meine Meinung : 

Mich hat 'The Dream they stole' von April G. Dark total überwältigt. Es ist das erste Buch, was ich von ihr gelesen habe und hatte wirklich keinen Vergleich zu einem anderen Buch von ihr. April's Schreibstil hat mich total gefesselt - die Geschichte war so spannend geschrieben, dass ich mich nicht losreißen konnte. Ihre Charakterbeschreibungen war so detailliert, dass ich mir beide Protagonisten wirklich deutlich vor Augen führen konnte. Taylor ist ein unfassbar toller mann, er hat das herz am rechten Fleck und ist geleitet von der Vorstellung, sie zu finden und ihr ihren Traum zu verwirklichen. Sie ist eine starke Protagonistin. Stark und eine Kämpfernatur. Beide harmonisieren von dem ersten Moment an miteinander und ich liebe sie zusammen.

Eine Frage brannte mir die ganze Zeit auf der Seele : Was ist damals vor acht Jahren passiert ? Ich hatte bereits eine Vermutung, jedoch hat sich das Geschehen nicht ganz so abgespielt, wie ich es mir vorgestellt habe. Was dazu geführt hat, dass es doch noch einen kleinen Erleichterungsmoment gab. Naja.. dann folgte aber auch direkt der WTF-Moment. 

Irgendwann habe ich einfach nur noch Gänsehaut gehabt und habe geweint und habe mich gefragt, warum ich mir immer solche Bücher aussuche, die mein Herz brechen. Nein, nicht brechen - zerreißen. Schnell folgte die Antwort darauf : Mein Herz wird jedes Mal samt wieder zusammen geflickt und mit Honig eingeschmiert, sodass ich nur noch dahin schmelzen kann und den Schmerz und die Tränen vergessen kann.

Danke liebe April, für diese unfassbar tollen Lesestunden.

Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen