Mittwoch, 6. Mai 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ ‚Dιᥱ ᥒᥱᥙᥒtᥱ Koᥒfιgᥙrᥲtιoᥒ' voᥒ Wιᥣᥣιᥲm Pᥱtᥱr Bᥣᥲttყ

Hier der Klappentext

Manchmal finden die Verdammten keinen Retter, aber der Retter findet die Verdammnis.

Tief in den Wäldern der USA verbirgt sich ein altes Herrenhaus, das von der Regierung als militärische Irrenanstalt genutzt wird. Dort sind 27 Insassen untergebracht. Alle Soldaten leiden an einer Geisteskrankheit, die ganz plötzlich ausgebrochen ist.
Haben die Männer wirklich den Verstand verloren, oder tun sie nur so?
Auf der Suche nach Antworten hat das Pentagon den brillanten Marine-Psychiater Colonel Hudson Kane beauftragt, die gestörten Insassen zu untersuchen.
Doch bald stellt Kane fest, dass die größte Herausforderung möglicherweise seine eigenen begrabenen Dämonen der Vergangenheit sind …

Meine Meinung : 

Das Buch ist mit knapp 190 Seiten - 13 Kapiteln relativ kurz. Ich habe es sehr schnell beendet. Als ich das Buch beendet habe, war ich irgendwie nicht ganz sicher, was ich von der Geschichte halten soll. Irgendwie war mir das Buch viel zu verwirrend und durcheinander geschrieben. Ich musste mich wirklich sehr konzentrieren um den Dialogen folgen zu können. Es ging alles ziemlich schnell und chaotisch zu. Nach neun Kapiteln wurde etwas Licht ins Dunkle gebracht und ab dann war es etwas leichter für mich der Geschichte zu folgen. Aber dennoch hat es leider nicht zu 100% meinem Geschmack entsprochen. 

Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen