Sonntag, 12. Juli 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Dᥱr Coᥙᥒtrყ Cᥣᥙb' voᥒ Tιm Mιᥣᥣᥱr

Klappentext :

Die Bloggerin Crystal untersucht Urban Legends. Sie glaubt, dass der mysteriöse Country Club wirklich existiert. 
Irgendwo in Texas steht ein großes, streng bewachtes Haus. Schon seit ewigen Zeiten leben Superreiche darin ihre perversesten Fantasien aus. Von ihren Opfern bleiben nur Fetzen übrig. 
Ach Crystal, es ist wirklich eine dumme Idee von dir, in das alte Gemäuer zu schleichen. Du weißt doch: 
EINTRITT NUR FÜR MITGLIEDER
Meine Meinung : 
Dies ist das dritte Buch, welches ich von Tim Miller gelesen habe und auch dieses Buch hat mir wieder unglaublich gut gefallen. Wie immer habe ich das Buch verschlungen und innerhalb 2 Stunden ausgelesen. Miller schreibt unfassbar gut - so mitreißend, so gefühlsecht.. zu gefühlsecht. An manchen stellen ist mir richtig schlecht geworden. Ich war mehrmals so schockiert und fassungslos.. Wie immer, ein unglaubliches Leseerlebnis.
Die Protagonisten haben mir sehr zugesagt. Die beiden Frauen mochte ich zusammen sehr gerne. Ihren sogenannten Freund.. naja muss ich zu ihm wirklich was sagen ?
Einen Stern ziehe ich jedoch ab, auch wenn mir so alles sehr gut gefallen hat aber leider hat mir das Ende nicht ganz zugesagt. Es war mir etwas zu.. actionreich, aber das ist nur mein Geschmack. Ich habe es mir so nicht vorgestellt, es hat zwar schon gepasst aber irgendwie hätte ich was anderes erwartet. 
Ich fand es dennoch super interessant, wie die beiden Protagonistinnen nach ihren Erlebnissen ihr Leben fortführen und das Geschehene verarbeiten. 
Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen