Dienstag, 21. Juli 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Uᥒᥱrsᥲ̈ttᥣιᥴh' voᥒ Wrath Jᥲmᥱs Whιtᥱ


Klappentext : 

Was tut man nicht alles, um schön zu sein.
Als seine Patienten mehr Kalorien verbrennen, als sie zu sich nehmen können, ahnt Doktor Adams, dass er einen schrecklichen Fehler gemacht hat. 
Lelani fraß immer weiter, stopfte sich mit ihrem lüsternen Verlobten voll. Sein Tod befriedigte sie weit mehr, als er es im Leben je gekonnt hatte. Endlich war seine Hingabe an sie vollkommen, absolut. Sie waren jetzt für immer vereint – oder zumindest bis zu ihrem nächsten Stuhlgang.
Meine Meinung : 
Wisst ihr was ich am Festaverlag so sehr liebe ? Nein ? Mal abgesehen davon, dass die Geschichte immer unfassbar gut sind ? Ich liebe es, wie vielfältig die Geschichten sind. So auch Unersättlich von Wart James White. Eine etwas andere Geschichte, die mich komplett überzeugen konnte. 
Die Geschichte beginnt mit Lelani, der die DNA einer Zwergspitzmaus injiziert wurde, damit sie essen kann was immer wie möchte und nicht zunimmt. Was dabei ausser Acht gelassen wurde ist, dass die Zwergspitzmaus alle 2 stunden essen muss. Sonst stirbt sie. Die DNA mutiert in Lelani und so entwickelt sie den Hang zum Kannibalismus. Unglaublich gut geschrieben. 
Die Geschichte geht weiter mit vielen Protagonisten, die jeweils ihre Rolle in der Geschichte einnehmen. Alle haben die DNA injiziert bekommen. Ob es nun ein kleines Mädchen ist oder ein Mann, der wenig später bei einem Autounfall stirb. Jeder trägt seinen Teil zu der Geschichte bei. Von großer Wichtigkeit ist der erwähnte Mann, der bei einem Autounfall stirb. Denn er ist Organspender. Schockmoment. Als mir klar wurde, dass seine infizierten Organe weitergegeben werden war ich einfach fassungslos. Was ? Die Mutierte DNA - ein Virus verbreitet sich unkontrolliert weiter ? Wie ? Durch den toxischen Speichel. Aaah ich war wie gefesselt. Und so infizierten sich nach und nach immer mehr Menschen, bis es ausser Kontrolle geriet. Unfassbar gut geschrieben! Mal was ganz anderes. Ich habe es geliebt. 
Bewertung
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen