Freitag, 18. September 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Cᥲtᥴh mყ Gιrᥣ' voᥒ Nᥲdιᥒᥱ Wιᥣmsᥴhᥱᥒ

Klappentext : 

Wie schaffst du es, deinem besten Freund klarzumachen, dass ihr das perfekte Paar abgeben würdet? 

Grace ist seit ihrer Kindheit heimlich in ihren besten Freund Ben verliebt. Als dieser ihr seine neue Flamme präsentiert, erkennt Grace, dass es an der Zeit ist, zu handeln. Da kommt ihr der verrückte Vorschlag von Bens Bruder Noah gerade recht, eine Fake-Beziehung vorzutäuschen, um Ben eifersüchtig zu machen. Nicht sicher, ob sie damit wirklich punkten kann, lässt sie sich auf das Angebot des gefeierten Star-Footballers der Uni ein, und sehr schnell fühlt sich fake mit Noah ziemlich echt an. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Grace noch nicht, dass Noah ganz eigene Motive verfolgt ..

Meine Meinung : 

Hach.. diese Geschichte hat mein Herz erwärmt. Ich will auch einen Noah haben. Diese Geschichte ist gefüllt mit ganz viel Herzschmerz, Bauchkribbeln, Freundschaft, Verliebtsein, Humor, Liebeskummer und der ganz großen Liebe. Nadine Wilmschen hat einen unglaublich wohlfühlenden und annehmen Schreibstil. Ich habe mich Gefühl, als sei ich Teil der Geschichte. Die Protagonisten sind mit Liebe dargestellt und haben mein Herz wirklich erwärmt. Besonders Noah hat mein Herz höher schlagen lassen. Er ist ein wirklich toller Protagonist - charmant, witzig, attraktiv und frech. Der beliebte Sportler. Grace oder wie sie liebevoll von Noah genannt wird - Gracie - ist eine super süße, aber auch sehr verpeilte Protagonistin. So oft wie die Liebe auf dem Schlauch stand.. unglaublich :D Gracie ist im Gegenteil zu Noah nicht so beliebt und auch wenn sich das etwas klischeehaft anhört, gerade weil er beliebt und sie unbeliebt ist, habe ich ihre Geschichte so geliebt. Ihre Geschichte hat mich oft zum lachen und zum schmunzeln gebracht. Es ist auch die ein oder andere Träne vor Rührung geflossen. Ich war aufgeregt, wie es weiter geht und wer am Ende wessen Herz erobert. Eins kann ich euch definitiv sagen : MEIN Herz wurde erobert.

Bewertung 

★1/2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen