Montag, 21. September 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Tᥕιstᥱ Lovᥱ' voᥒ L.J. Shᥱᥒ

Klappentext : 

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...


Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...


Meine Meinung  :

'Twisted Love' hat mich emotional unglaublich tief berührt. Es gab so viele Momente, in denen ich Gänsehaut bekommen habe. Es gab so viele Momente, in denen ich laut lachen musste - einfach weil dieses Buch mit Humor und witzigen Gedanken der Protagonistin nur so gefüllt ist. Es gab Momente, in denen ich nachdenklich geworden bin. Es gab so viele Momente, in denen ich richtig ins schwitzen kam - sooo erotisch .. Es gab so viele Momente, in denen ich mit den Tränen kämpfen musste.. und schließlich den Kampf dagegen verloren habe. Diese Geschichte hat mein Herz gebrochen.. ich weiß nicht ob ich davon erholen kann. Es ging mir wirklich unter die Haut.

Dean ist einfach toll. Er hat mich so oft zum Lachen gebracht. Er haut seine Sprüche unverblümt und schlagfertig raus. Er habe ihn mir unglaublich attraktiv vorgestellt. Er hat mich einfach über alle Maßen begeistern können. 

Zu Rose hatte ich direkt eine starke Verbindung. Ich liebe sie so sehr. Sie ist trotz ihrer Krankheit, eine so starke Frau. Sie lässt sich niemals unterkriegen.. und kämpft für alles was sie möchte bis zum Schluss.

Dean und Rosie sind für mich ein so starkes Paar. Sie haben sich vor elf Jahren bereits unsterblich in einander verliebt und dieses Gefühl ist bis zu dem Zeitpunkt als sie sich wieder gegenüber standen niemals abgeklungen. Ihre Liebe zu einander ist explosiv und intensiv. 

Beide haben ihr Päckchen zu tragen und besonders Dean's Vergangenheit war für mich sehr überraschend. Ich habe wirklich nicht damit gerecht. Noch ein weiterer Pluspunkt - diese Geschichte war für mich in keiner Hinsicht vorausschauend. Rosies Schicksal..brach mir unwiderruflich das Herz. 

Das Ende hat mir dann aber wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und hätte für mich persönlich die Geschichte und damit die Liebe von Rosie und Dean nicht besser erzählen können.

Wie schon beim ersten Band konnte mich der Schreibstil direkt von Beginn an fesseln, mitreißen und begeistern. Ich will mehr und freue mich, dass ich noch einiges vor mir habe.

P.S. Der Epilog macht mich unglaublich neugierig auf die 'All Saint High' Reihe !!

Bewertung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen