Donnerstag, 1. Oktober 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Dιᥱ Gᥙtᥱᥒ, dιᥱ Bösᥱᥒ ᥙᥒd dιᥱ Sᥲdιstᥱᥒ' voᥒ Joᥒ Athᥲᥒ

Klappentext : 

Niemand ist vor dem Killerpärchen Clayton und Chastity sicher. Sie vergewaltigen und morden bestialisch. Die Medien lieben die »California Psychos«, die Menschen fürchten sie und die Polizei hinkt ihnen immer einen Schritt hinterher. 
Bis Detective Harvey Skinner vom Morddezernat genug hat. Er entlässt einen irren Serienmörder aus der Todeszelle, um dem Paar seine eigene Medizin zu verabreichen. Es beginnt ein grausames Spiel im Namen des Wahnsinns …


Meine Meinung : 

Wie immer konnte mich Jon Athan zu 100% überzeugen. Er hat einen unglaublich mitreißenden und fesselnden Schreibstil. Jedes Buch, das ich von Athan gelesen hab habe ich innerhalb weniger Stunden ausgelesen - so auch 'Die Guten, die Bösen und die Sadisten'. 

Dieses Buch bekommt von mir eine ganz klare Leseempfehlung an alle die es spannend, blutig und grausam mögen. Die Geschichte baut schnell auf, was aber zu keiner Zeit an Spannung verlor. Für mich war es durchgehend nervenaufreibend und atemberaubend. Es ist so wie man die Bücher von Athan kennt - menschenunwürdig, brutal und grenzwertig. 

Clay und Chastity sind kranke und wahnsinnige Menschen, die ihre ekelhaften Phantasien an ihren Opfer ausleben. Der Hass ist mit jeder Tat und mit jeder Folterung auf die beiden immer mehr gewachsen. Umso aufgeregter war ich, als sich die Geschichte mit Sam Lee etwas geändert hat. Aus Tätern werden plötzlich Opfer und es wurde einfach heftig. - Richtig richtig heftig und einfach nur SO gut. Ich hätte so gerne noch weitere Seiten gelesen. Ich war richtig traurig, als ich das Buch beendet hatte. Ich liebe Jon Athan einfach so sehr - mit jedem Buch mehr.

Bewertung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen