Donnerstag, 1. Oktober 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Lᥲdყ Cᥲᥒᥒibaᥣ' voᥒ Tιm Mιᥣᥣᥱr

Klappentext : 

Im College erkennt Bailey, dass sie an psychischen Störungen leidet. Sie ist offenbar eine Soziopathin.

Aber anstatt darüber schockiert zu sein, gibt ihr diese Erkenntnis das Gefühl von Macht. Wer sollte ihr schon auf die Schliche kommen? Wer sollte sie als Mörderin überführen? 
Doch ihre Lust auf menschliches Fleisch könnte ihr Verderben sein.


Meine Meinung :

Die Geschichte um Bailey hat mir richtig richtig gut gefallen. Bailey ist ziemlich interessant vom Autor dargestellt worden. Trotz ihrer soziopathischen Ader, oder gerade deshalb war sie unglaublich erfrischend. 

Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden ausgelesen und hätte am liebsten nochmal doppelt so viel gelesen. Das Ende erscheint mir eher als offenes Ende und gibt Spielraum für Gedanken wie die Geschichte weiter gehen könnte. Ich würde mir wahnsinnig gerne eine weitere wünschen um zu erfahren, wie es Bailey ergangen ist. Zwar kann ich mir kaum vorstellen, wie Tim Miller dies Geschichte noch übertreffen könnte aber ich bin mir ziemlich sicher ihm würde schon was einfallen :D

Die Geschichte beginnt relativ zu Anfang direkt mit einem Schockmoment, den ich so überhaupt nicht erwartet hätte und ich dachte mir 'Geil. Das wird geil.' und so war es dann auch. Die Geschichte baut sich schnell auf, immerhin sind es nur 160 Seiten aber trotz der Kürze des Buches hatte ich nicht das Gefühl, das etwas nicht gesagt war. Für mich war die Geschichte trotz des 'offenen Endes' aus erzählt.

Es wird ekelig, blutig, grausam, brutal und völlig abgedreht - aber geil. Es war einfach so gut geschrieben. Anders habe ich es aber auch nicht von Miller erwartet. Ich habe diese Geschichte komplett inhaliert. 

Bewertung 
★1/2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen