Sonntag, 11. Oktober 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Hoρᥱ Agᥲιᥒ' Moᥒᥲ Kᥲstᥱᥒ

Klappentext : 

Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern alles

Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ...


Meine Meinung :

Ich habe 'Hope Again' innerhalb eines Tages ausgelesen. 

Für mich ist diese Geschichte definitiv ein Herzensbuch. Ich sehe die Liebe zwischen Nolan und Everly dennoch nicht zu 100% als den Mittelpunkt der Geschichte. Für mich stach besonders Everly's Familiengeschichte sehr im Vordergrund - was mir im Vergleich zu den Vorgängern nochmal deutlich besser gefallen hat, da sich die Geschichte so meiner Meinung nach von den anderen abhebt. Everly's Familiengeschichte ging mir sehr nah. Ich habe ziemlich oft weinen müssen, weil ich ihren Schmerz sehr gefühlt habe. 


Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Band vier der Again Reihe für mich der emotionalste Band war. Ich habe die Geschichte sehr gefühlt. 


Der Schreibstil hat mich wie schon in den Vorgängern natürlich sehr überzeugen können. Wieder zurück nach Woodshill zu kommen, ist wie nach Hause kommen. Die anderen Charaktere wieder zu treffen, ist wie alte Freunde wieder sehen. 


Nolan und Everly sind ein tolles Paar. Beide sind für mich sehr gut ausgearbeitet und ihre Geschichten waren für mich sehr emotional und haven mich sehr berührt. Wie schon oben erwähnt, fand ich jedoch dass ihre Liebesgeschichte etwas zu kurz kam - was aber zur Abwechslung ganz angenehm war und ich dies nicht negative bewerte. Mich hat dies mal die Geschichte dahinter mehr angesprochen. 


Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen