Donnerstag, 8. Oktober 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Sιᥣvᥱr Sᥕᥲᥒ - Eᥣιtᥱ Kιᥒgs Cᥣᥙb' Bᥲᥒd ᥱιᥒs voᥒ Amo Joᥒᥱs

Klappentext :

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ... 


Meine Meinung : 

Mir wurde diese Reihe schon so oft ans Herz gelegt und ich habe tatsächlich jetzt angefangen sie zu lesen und bin total fasziniert - von der Handlung, von dem Setting und der Geschichte um den Elite Kings Club. 

Ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich ansatzweise in Worte fassen soll was ich hier gelesen habe. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, welchem Genre ich diesem Buch zuordnen würde. Der Schreibstil ist unglaublich mitreißend - ich hab das Buch in wenigen Stunden ausgelesen. Die Geschichte bzw. das Geheimnis um den Elite Kings Club ist unglaublich spannend und fesselnd. Ich hab zwar noch unglaublich viele Fragezeichen, aber diese haben dazu beigetragen, dass ich direkt mit Band zwei beginnen musste. 


Das Ende des Buches war für mich ein richtig heftiger Wtf-Moment. Damit hab ich nicht gerechnet. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt, das Gefühl ich wüsste in welche Richtung die Geschichte geht. 


Hinter ‚Silver Swan‘ steckt eine düstere, tiefgründige, geheimnisvolle und spannende Geschichte - die mich direkt gepackt hat und mich zwingt weiter nach dem Geheimnis um den Elite Kings Club zu suchen. By the way : Ich bin Team Nate. 

Apropos Nate. Ich fand die Charaktere der Geschichte sehr interessant. Mittelpunkt ist Madi und Bishop. Bishop ist düster, distanziert, attraktiv und unglaublich dominant. Hab ich dominant schon gesagt ? Puh.. seine ganze Art ist zum niederknien. 

Mit Madi muss ich gestehen, hatte ich zwischenzeitlich meine Probleme. Mit ihrem Verhalten komme ich nicht so gut klar. Sie springt von einem Mann zum nächsten, obwohl sie eigentlich nur einen will. Schwierig. Mal sehen, ob sich meine Meinung zu ihr noch ändern wird. Aber die Geschichte um ihre Person ist unglaublich spannend. 

So nun komme ich zu Nate. Die rechte Hand von Bishop. Nate ist für mich, die Nummer eins. Ich finde ihn unglaublich heiß, humorvoll und düster. 

Abschließend kann ich sagen : Spannender Auftakt in eine mysteriöse Welt. macht süchtig und Lust auf mehr.

Bewertung  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen