Sonntag, 4. Oktober 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Gᥲmᥱ oᥒ' Bᥲᥒd zᥕᥱι voᥒ Krιstᥱᥒ Cᥲᥣᥣιhᥲᥒ

Klappentext : 

Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten rosafarbenen Fiat an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Empört schreibt sie Gray eine Nachricht. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich je begegnet sind, werden sie Freunde. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Aber egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt - die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu!



Meine Meinung :

Band eins habe ich sehr gerne gemocht aber Band zwei toppt es für mich persönlich definitiv um einiges. Der Einstieg in diese Geschichte fiel mir tatsächlich viel leichter als im ersten Band. Warum ? Das Buch beginnt mit dem Chatverlauf von Gray und Ivy. Ich habe ihre Gespräche direkt unglaublich lustig gefunden und sie somit direkt ins Herz geschlossen. 

Gray habe ich ja bereits im ersten band schon kennen gelernt und habe ihn im zweiten Teil lieben gelernt. Er ist so ein toller Protagonist. Er ist einfühlsam, witzig, charmant und attraktiv. Ivy ist eine unglaublich sympathische Protagonistin. Ich stelle sie mir unheimlich hübsch vor und habe ihre Art zu denken und zu sprechen sehr gemocht. Besonders gut an 'Game on' Band zwei hat mir die langsame Entwicklung zwischen Gray und Ivy gefallen - wobei man auch sagen muss : als die beiden sich das erste mal gegenüber standen war eigentlich schon klar 'nur' eine Freundschaft wird niemals funktionieren. Ich habe es sehr genossen, mich in ihre Köpfe und Gefühlswelten hineinzudenken - dabei haben mir die Perspektivenwechsel einen sehr guten Einblick gewehrt. Es war einfach so schön mit zu erleben, wie die beiden einfach von Anfang an wussten, dass sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle für einander hegen und ihnen dennoch die Freundschaft über alles geht und sich den nächsten Schritt nicht wagen. Ich möchte ihre Gespräche, ihren Schlagabtausch und die eindeutig zweideutigen Sprüche. 

Ich habe gelacht, geschmunzelt, bin dahin geschmolzen - habe aber auch geweint und war wütend. Habe gehasst, habe geliebt. 

Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Bewertung  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen