Klappentext :
Am nächsten Morgen per Textnachricht herauszufinden, dass es sich bei dem nackten Kerl in deiner Küche nicht um dein Blind Date von letzter Nacht handelt, ist wohl mehr als ein kleiner Ausrutscher. Vielleicht hätte Dakota Newton nicht automatisch annehmen dürfen, dass der heiße Kerl mit dem umwerfenden Lächeln vor dem Coffeeshop ihr Date war. Wahrscheinlich hätte sie auch nicht mit ihm schlafen sollen, unabhängig davon, wie sehr es zwischen ihnen gefunkt hat. Aber hey, woher hätte sie wissen können, dass Mr Right eigentlich Mr Wrong war?
Als Geschäftsmann weiß Braxton Adams, wie wichtig es ist, seinem Bauchgefühl zu vertrauen und niemals eine gute Gelegenheit vorbeiziehen zu lassen. So klärt er den Irrtum nicht auf, als er fälschlicherweise für ein Date gehalten wird. Vielleicht hätte er nicht lügen und der wunderschönen Fremden gleich reinen Wein einschenken sollen. Doch letzten Endes spielt das keine Rolle mehr, denn nun muss er beweisen, dass er nicht der falsche, sondern der richtige Mann an Dakotas Seite ist ...
Meine Meinung :
'The wrong right man' war mein erstes Buch von Aurora Rose Reynolds und ich habe mich total in ihren Schreibstil und ihre Erzählweise verliebt. Ich möchte unbedingt noch mehr von ihr lesen.
'The wrong right man' ist ein unglaubliches Wohlfühlbuch. Es ist unglaublich humorvoll geschrieben - ich habe teilweise Tränen gelacht. Gemischt mit einer Prise Ernsthaftigkeit bezogen auf Dakota's Familiengeschichte hat mich diese Geschichte nochmal richtig berührt - sodass auch Tränen des Lachens, Tränen der Trauer geworden sind. Die Geschichte unglaublich harmonisch und bekam mit dem Ende nochmal einen richtig spannenden Teil. Ich wurde plötzlich von entspannt zu angespannt - ich war richtig nervös und wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte endet. Einfach richtig toll gelungen. Aber neben Freude, Trauer, Humor und Spannung kam auch der erotische Teil der Geschichte nicht zu kurz. Unglaublich gut umgesetzt und lässt der Fantasie freien lauf. Habe ich sehr genossen diese Geschichte zu lesen.
Braxton und Dakota sind ein tolles Paar. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an - oder in diesem Fall aus :D hach .. die beiden .. Braxton ist unglaublich attraktiv, dominant und besitzergreifend - teilweise hatte ich beim lesen das Gefühl ICH muss tun was er von Dakota erlangt :D aber auf der anderen Seite ist er unglaublich gefühlvoll, sensibel und tatsächlich super lustig, wenn er es sich mal erlaubt zu entspannen.
Dakota ist toll. Sie war mir auf Anhieb unglaublich sympathisch. Sie hat es nicht leicht im Leben gehabt und eine Beziehung mit Braxton scheint ihr Leben nicht gerade leichter zu machen. Dennoch ist sie stark und steht für sich selber ein. Ich liebe ihre Art und ihren ganzen Charakter.
Ganz klare Leseempfehlung. Ab auf die Couch, öffnet euch einen Wein und lasst euch von Braxton und Dakota genauso umhauen.
Bewertung
★★★★★
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen