Klappentext :
Kleine Stadt, große Gefühle
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …Meine Meinung :
Hach.. was für ein Wohlfühlbuch. 'Redwood Love - Es began mit einem Blick' ist so ein tolles, gefühlvolles und wohlfühlendes Buch. Ich bin durch die Seiten nur so geflogen und wollte am liebsten, dass es niemals endet. Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und lässt einen wirklich die Zeit vergessen.
Was mir besonders gut an diesem Buch gefallen hat war das Setting. Dieses Kleinstadtgefühl war allgegenwärtig - jeder kennt jeden, jeder weiß über jeden Bescheid - irgendwie habe ich es geliebt.
Avery als Protagonistin, die neu anfangen möchte hat mir unglaublich gut gefallen. Sie war so schön normal. Eine ganz gewöhnliche Frau mit Selbstzweifeln und Unsicherheiten und ich habe es so sehr genossen, dass Cade ihr jeden einzelnen Selbstzweifel und jede Unsicherheit nahm. Oh Gott.. ich habe es so sehr genossen. Cade ist ein unglaublicher Mann. Ein richtiger Goodboy. Ich habe mich direkt in ihn und seine Art verliebt. Besonders die erste Begegnung zwischen Avery und Cade war einfach so humorvoll geschrieben - ich habe es geliebt und musste die ganze Zeit schmunzeln, sodass mir meine Gesichtsmuskeln weh taten.
Mein Herz ist mir jedes Mal aufgegangen als Cade mit Avery's autistischer Tochter Hailey agiert hat. Ich habe diese Szenen so geliebt - mein Herz ist einfach geschmolzen. Wie kann man nur so einen liebevollen Protagonisten schaffen ??
Neben dem tollen Humor der Geschichte, spielt Selbstliebe auch eine große Rolle, denn Avery muss lernen sich wieder selber zu lieben nachdem ihr Ex-Mann ihr Selbstwertgefühl mit Füßen getreten hat. Ich mochte ihre Entwicklung sehr gerne und würde sie am liebsten in die Arme schließen. Und neben Selbstliebe, kam natürlich auch die Erotik in diesem Buch nicht zu kurz. Die erotischen Szenen zwischen Avery und Cade waren sehr ansprechend geschrieben.
Neben Cade habe ich aber auch mein Herz an seine beiden Brüder verloren. Ich liebe ihre Beziehung zu einander und da ihre individuellen Geschichten bereits angeschnitten wurden, bin ich unglaublich gespannt auf die anderen Bänder.
Bewertung
★★★★★
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen