Mittwoch, 13. Januar 2021

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Whᥱᥒ ᥕᥱ hoρᥱ' voᥒ Aᥒᥒᥱ Pᥲ̈tzoᥣd

Klappentext : 

Was, wenn wir doch zu hoffen wagen? 

Jae-yong ist ein Mitglied der erfolgreichsten K-Pop-Gruppe der Welt, Ella eine ganz normale Studentin aus Chicago. Eigentlich hätte den beiden klar sein müssen, dass eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich ist. Nicht nur trennen sie Tausende von Kilometern und mehrere Zeitzonen, auch die Welten, in denen sie leben, sind grundverschieden. Und egal, wie nahe sich Ella und Jae-yong in den letzten Monaten gekommen sind - sie müssen sich nun fragen, ob ihre Liebe stark genug ist, allen Widerständen zu trotzen ...


Meine Meinung : 

.. ich weiß gar nicht wie ich meine Gedanken in Worte fassen soll. 


Ich bin so traurig, dass die Trilogie zu Ende ist.. es war einfach zu schön.. es war so romantisch, humorvoll, wunderschön und gleichzeitig so voller Schmerz, Angst und Sehnsucht. 


Es war spannend und nervenaufreibend. Ich habe so sehr mit Ella und Jae-yong mitgelitten - habe so sehr gehofft - war voller Emotionen. 


Ich habe alles an diesem Band geliebt. Wirklich alles. Den Schreibstil, das Setting, die Dialoge, die Entwicklung der Protagonisten, die Dynamik der Geschichte - EINFACH.ALLES. 


@annelovesbooks hat mit dieser Trilogie was magisches für mich geschaffen. Eine Welt , die mich verzaubert hat und die mich hat über den Tellerrand blicken lassen. 


Ich habe geträumt. Ich habe mich fallen lassen. Ich habe gehofft. - ich habe geliebt ♡ 


Ich möchte unbedingt mehr von solchen Geschichten ♡ 


Danke ♡ 


Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen