Mittwoch, 13. Januar 2021

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Sᥕᥱᥱt ᥣιkᥱ ყoᥙ' voᥒ Robყᥒ Nᥱᥱᥣᥱყ

Klappentext : 

Honey Springs ist eine kleine Stadt in Kalifornien, die für den dort hergestellten Honig bekannt ist. Für Cassie Wilkerson ist es der Ort, an dem sie sich das erste Mal verliebte. Doch das ist lange her. Inzwischen lebt sie in New York und kehrt nur für die Testamentseröffnung ihrer Tante zurück. Doch anstatt wie erwartet irgendeine Kleinigkeit zu erben, ist sie plötzlich Besitzerin einer Farm samt Imkerei und soll zudem noch für drei Wochen das Amt ihrer verstorbenen Tante als Bürgermeisterin übernehmen. Bitte was? Cassie kann nicht bleiben. Sie hat einen Job in New York. Und sie hat Angst vor Bienen, verdammt noch mal. Aber um ihrer Tante willen lässt sie sich auf die drei Wochen ein. Schließlich hat sie Hilfe. Zum Beispiel von Nick Porter, damals ihr erster Freund und heute der Chef-Imker ihrer Farm …



Meine Meinung : 
Dieses Buch hat mir absolute ‚Gilmore Girls‘ Vibes geschenkt. Genial.
Mit humorvollen Dialogen und unglaublich herzerwärmenden Szenen hat sich diese Geschichte in mein Herz geschlichen. Ich habe dieses Buch direkt innerhalb weniger Stunden ausgelesen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Honey Springs. Ich habe mich direkt in diese herzerwärmende Kleinstadt und ihre verrückten Bewohner, die über alles und jedes alles wissen verliebt. Gerne würde ich auch in dieser Stadt wohnen, einfach um Ihrem Charme zu verfallen und dieses verrückte Leben zusammen mit ihren Bewohnern zu genießen. Authentische und charmante Charaktere, die mich zum Lachen gebracht haben - die mich aber auch zu Tränen gerührt haben. Wirklich perfekt ausgearbeitet. Eine harmonische, wohlige und liebevoll erzählte Geschichte, die mir sehr schöne und emotionale Stunden beschert hat. Ich freue mich richtig doll auf Band zwei. Der Klappentext dazu verspricht auf jeden Fall eine humorvolle und wunderschöne Fortsetzung ♡

Bewertung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen