Sonntag, 29. Dezember 2019

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Bᥣood&Rosᥱs' - Bᥲᥒd 2 voᥒ Cᥲᥣᥣιᥱ Hᥲrt

Hier der Klappentext zu Band zwei der Blood&Roses Reihe : 

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich. 
Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Meine Meinung (mit Spoilern) : 

Oh Gott.. wie kann ein Buch nur gleichzeitig so spannend und auf der anderen Seite soo hocherotisch sein ? Wie können Lust und Schmerz so nah bei einander liegen, dass man immer mehr davon will ? Ich habe mir im Anschluß direkt Band drei gekauft, weil ich es nicht aushalten kann. 

Ich MUSS wissen wie es weiter geht. Ich muss wissen, was mit Alexis passiert ist - in erster Linie, DENN ich habe den Eindruck, dass Sloane sich gar nicht drüber bewusst ist, in welchen Kreisen ihre Schwester offensichtlich geraten ist. Sie denkt sich, dass sie Alexis da raus holen kann und dann mit ihr zurück in ihr altes Leben kehren kann. Aber ich denke, ihr ist nicht bewusst, was ihr alles zu gestoßen sein könnte und dass sie vielleicht nicht mehr die Lex ist, sie sie einst kannte. Ich bin jedenfalls so gespannt auf die erste Begegnung zwischen ihnen.

Die Hass-Liebe aus Band ein entwickelt sich immer mehr zur Liebe. Keiner von beiden spricht es aus, weil es zu früh ist aber man merkt es in jedem Gedanken der beiden. Das ist schon lange nicht mehr nur der Reiz und die Lust - es sind Gefühle im Spiel und ich liebe wohin sich das entwickelt. Während Zeth sich in die mexikanische Mafiakreise begibt um Sloane's Schwester da raus zu holen, passt diese auf SEINE Schwester auf (JA, ihr habt richtig gelesen - wie sich herausgestellt hat, ist Lacey Zeth's Schwester. Dieser weiß nur noch nichts davon.) Ich glaube, so langsam entwickelt sich zwischen den beiden Frauen eine Art Freundschaft - Lacey fängt an Vertrauen zu ihr aufzubauen und ich würde sehr gerne mehr von ihr erfahren ( - warum ist sie so traumatisierte ? was ist ihr zu gestoßen ? )

Was mir sehr zu gut gefällt, ist das obwohl sich Sloane bis auf die Knochen zu Zeth hingezogen fühlt, sie anfängt für sich einzustehen. Sie entwickelt Stärke und ist nicht mehr das schüchterne Mäuschen aus Band eins. Sie weiß, was sie will - nur weiß sie noch nicht, wie sie es bekommt. Aber das ist in Ordnung. Ich denke, sie wird es noch herausfinden. Denn aktuell weiß sie noch nicht, was für einen Einfluss sie auf Zeth hat. Denn dieser fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Er bezeichnet sie in seinen Gedanken bereits als seine Frau - da ist mein Herz dahin geschmolzen. Ich LIEBE Zeth. Ich liebe es, dass ich nach und nach endlich mehr über ihn erfahre. Über ihn und seine Vergangenheit.

Über die erotischen Szenen muss ich wirklich nicht viel sagen oder? ;) Doch ich tue es : WOW! Einfach nur wow. Ich konnte mir BILDLICH vorstellen, was Zeth mit Sloane macht und ich liebe es so sehr. Ich bin ihm genauso verfallen, wie sie ihm und will eindeutig mehr!

Band zwei war meiner Meinung nach noch viel erotischer und vor allem war Band zwei richtig spannend. Ich habe das Gefühl, mit jedem Band tiefer in die mexikanische Mafia zu fallen. 

Meine Lieblingsstellen/Lieblingszitate : 

'Lasst mich euch etwas sagen: Ihr denkt vielleicht, ihr wärt schon mal geil gewesen. Ihr denkt vielleicht, ihr seid bereit gewesen zu bitten, zu betteln, ja sogar dafür zu morden, um jemanden in euch zu spüren. Aber bis ihr das erlebt habt … bis Zeth Mayfair vor euch auf den Knien war …'

'"Du kannst mir vertrauen. Damals in meiner Wohnung hast du dich mir hingegeben. Und im Gegenzug habe ich mich dir hingegeben, was ich vorher noch nie getan hatte. Ich mag es nicht gewollt haben, Sloane, aber ich hatte in der Sache nicht die geringste verf*ckte Wahl. Das bedeutet, dass wir jetzt zusammengehören. Und es bedeutet, dass ich bald zu dir zurückkomme. Ich werde mein Bestes geben, um deine Schwester zu finden, und ich werde tun, was immer ich kann, um diese Drecksäcke für das bezahlen zu lassen, was sie ihr angetan haben."'

'Wenn es sein muss, fahre ich den ganzen Tag und die ganze Nacht. Ich werde diese Frauen finden. Meine Frauen. Meine Frau.'

'Ich denke nur an eins: Sie ist hergekommen, um mich zu suchen. Sie wurde angegriffen. Sie hat sich verteidigt. Hat Lacey gerettet. Ist zwei Tage lang gefahren und hat anschließend etwas total Rätselhaftes getan – sie ist zu mir gerannt. Sie hätte in die entgegengesetzte Richtung fliehen sollen, aber das hat sie nicht getan. Sie ist schnurstracks zu mir gerannt, als wäre ich ihr gottverdammter Retter. Als wäre ich in der Lage, alles in Ordnung zu bringen. Als wäre ich in der Lage, sie zu beschützen. Als wäre ich genug, um dabei zu helfen, ihre zerbrochenen, gesplitterten Teile zu kitten. Und dann hat sie mich so in den Armen gehalten. Verdammt. Und für eine erschreckende, grauenvolle Sekunde …'

Bewertung
★ - absolute Empfehlung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen