Donnerstag, 12. Dezember 2019

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Foᥣᥣoᥕ ყoᥙr Pᥲssιoᥒ - gᥱtᥱιᥣtᥱ Lιᥱbᥱ' voᥒ Yᥙᥒᥲ Drᥲkᥱ

Dies ist mein erstes Buch von Yuna Drake und ich habe definitiv Blut geleckt und will mehr ! Darum geht es in dem ersten Band der 'Follow your Passion'-Reihe

Ich habe Mist gebaut. So richtigen Mist.
Nach meiner Trennung, bei der ich alles verloren habe, muss ich ausgerechnet den teuren Wagen eines aufgeblasenen Snobs demolieren.
Den Schaden kann ich unmöglich begleichen, da ich ansonsten zu meinem Ex-Mann zurück muss.
Der Snob namens Ash unterbreitet mir jedoch ein Angebot:
Zehn Tage mit seinen Freunden in einem Penthouse leben – natürlich gegen Bezahlung versteht sich.
Keine leichte Entscheidung …
Werde ich es mit drei Männern aufnehmen können?


Meine Meinung :

'Follow your Passion - geteilte Liebe' ist das erste Buch, welches ich von Yuna Drake gelesen habe. Ich habe bereits sehr viel positives von der Reihe als auch von der Autorin selber gehört und dementsprechend wirklich hohe Erwartungen an das Buch und für mich wurden die Erwartungen um einiges übertroffen. Mir hat der erste Band dieser Reihe wirklich so unfassbar gut gefallen, dass ich das Buch an einem Tag angefangen und beendet habe. Der Schreibstil hat mir wirklich sehr gut gefallen - sehr flüssig und durch die wechselnden Sichtweisen, sehr angenehm zu lesen.

Der Auftakt dieser Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ich bin direkt mit den Protagonisten warm geworden und habe bereits einen heimlichen Liebling unter den Männern. Die Beziehung zwischen den drei Freunden wurde mit viel Humor und ironischen Dialogen untereinander ausgefüllt, so dass ich sehr gerne ihre Gespräche gelesen habe. Ich will mehr von den Männern erfahren!

Die weibliche Protagonistin hat mir fast noch am allerbesten gefallen - frech und selbstbewusst. Eine Frau, die alles verloren hat und sich von alleine wieder hochkämpft.. naja wäre da nicht das charmante Angebot der heißen Männer - ihnen 10 Tage lang in allen Situationen - vor allem in sexuelle Hinsicht natürlich - zur Verfügung stehen zu müssen, für 10.000€. Da Oriana das Geld braucht um die Schulden bei einem der Männer - Ash - abzuzahlen und sie der Nervenkitzel und auch die sexuelle Anziehung reizt willigt sie ein und geniesst das dreier Gespann mehr als nur. Was ich wirklich sehr geliebt habe, war, das egal wie demütigend oder wie bedrohend die Männer sich ihr gegenüber verhalten - sie immer einen flotten und frechen Spruch auf ihren Lippen hat und sich versucht nichts gefallen zu lassen. Da sie selber aber eine dunkle und verruchte Seite an sich an, liebe ich dass es ihr gefällt was die Männer mit ihr machen und dass es so scheint, als ob nicht nur die Männer sie versuchen zu zähmen sondern sie auch die Männer erziehen will und kann.

Die erste erotische Szene im Auto zwischen Oriana und Carlo hat mir seeeehr gut gefallen - relativ harmlos aber dennoch super erotisch. Was dann noch im weiteren Verlauf auf mich zu kam.. ich bin immer noch sprachlos. Ich hab einige Dark Romance Romane bereits gelesen aber Sex bzw. sexuelle Handlungen zwischen einer Frau und drei Männern, habe ich bis jetzt noch nie gelesen und was soll ich sagen ? Ich fand es wirklich hocherotisch und bin total auf den Geschmack gekommen und will mehr lesen!! Die Szenen waren so genial beschrieben, dass die Fantasie mit einem durchgeht. Grandios. Die erotische Spannung herrscht aktuell zwischen allen Beteiligten, ich bin sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt. Weil ich habe den Eindruck, dass einer der Männer besonders ein Auge auf Oriana geworfen hat.

Was mir besonders gut gefallen hat, war dass ich die Männer bereits von ihrer anderen Seite kennen lernen dufte. Eine liebevolle, verständnisvolle, fürsorgliche und beschützende Seite - die mein Herz bereits jetzt zum schmelzen gebracht hat.

Meine Lieblingsstellen/Lieblingszitate : 

'Tja, er weiß eben nicht, dass ich keine Frau von der Straße bin, sondern früher Männern die Köpfe in Striplokalen verdreht habe.'

'Ich tanze gern, ich mag die Blicke auf mir und weiß, was ich zu bieten habe. Allerdings habe ich nur einen Punkt, der mich zweifeln lässt : Ashs arrogante Art, die ich mir nicht bieten lassen werde.'

'Ganz ehrlich, ich bin mehr als begeistert von diesem Deal, der aufregend werden könnte. Andere Frauen wären sicher abgeschreckt. Aber ich bin keine prüde, verklemmte Frau, die sich langweilt und ergebnislos auf das Aufregende in ihrem Leben wartet.'

'Man sollte sich selbst drum dümmer, zufrieden zu sein, etwas zu erleben und Spaß zu haben.'

'"Aber du wirst uns nicht eher verlassen können, bevor die ersten Zehn Tage um sind. Du kannst heulen, flehen, betteln, die Polizei rufen. Es wird kein Weg zurückgeben. Das sollte dir klar sein."'

'"Ich bin kein Mädchen, das heult, bloß wenn du gröber wirst. Da muss ich dich enttäuschen. Denn vielleicht ist es genau das, was ich in dir hervorkitzeln will, deine Dominanz. Ich werde es sein, die dich an deine Grenzen bringen wird, mein Freund, Die dich daran zweifeln werden lässt, ob du es bist, der zu weit geht."'

Bewertung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen