Donnerstag, 19. März 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Bᥣood&Rosᥱs' Bᥲᥒd fᥙ̈ᥒf voᥒ Cᥲᥣᥣιᥱ Hᥲrt

Hier der Klappentext zu Band fünf der 'Blood&Roses' Reihe : 

Beim Anblick des Ledergürtels in seinen Händen hat sich mein Puls sprunghaft beschleunigt. Einen Gürtel hat er seit unserer ersten Begegnung nicht mehr bei mir benutzt, aber ich will es.
Bin ich pervers, weil ich deshalb so erregt bin? Schon möglich, aber was soll’s?

Meine Meinung : 

Wow .. ich muss erst mal wieder zu Atmen kommen! Wie spannend war bitte der fünfte Band dieser grandiosen Reihe ? Ich war wieder so gefesselt und konnte und vor allem wollte ich das Buch nicht mehr aus meiner Hand legen. Es ist so viel passiert, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Ich fange einfach mit dem Schreibstil an. Wie schon in den Vorgängern hat mich der Schreibstil von Callie Hart zu 1000% überzeugt. Die Geschichte um Sloane und Zeth liest sich so leicht, so flüssig und so angenehm. Trotz dessen, dass Band fünf wirklich brutal war und ich zwischenzeitlich das Buch dann noch kurz weglegen muss, hat mich der Schreibstil sofort mitgerissen. 

Zur Handlung kann ich so viel sagen, dass wirklich einiges passiert ist. Das große Geheimnis um Nebel wurde gelüftet und ich war so überrascht von der Wendung seines Charakters, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ebenfalls wurde etwas zu der verhängnisvollen ersten Nacht zwischen Sloane und Zeth aus Band eins gelüftet. Allerdings bin ich nicht nicht zu 100% schlau aus Alexis und erhoffe mir die große Aufklärung in Band sechs, die mit Sicherheit kommen wird. Ich bin heiß gespannt. 
Was mir besonders gut gefallen hat, war dass endlich ich Lacey ihr Geheimnis erzählt hat und dass sie und Zeth Geschwister sind - dass er es wusste, hat mich so berührt. Jetzt ist nur noch die Frage : Spricht Charlie die Wahrheit ? Ist er der Vater von Zeth und Lacey und wenn ja, wer ist die Mutter ? Ich freue mich soo auf die Auflösung.

Was ich absolut liebe, ist dass endlich Zeth und Sloane richtig zu einander gekommen sind. Endlich gab es nach fünf Bänden den heißersehnten Kuss zwischen den beiden und verdammt wie erotisch war bitte ihre Szene ? Ich liebe es einfach und würde am liebsten nicht wollen, dass die Reihe endet.

Ich bin so gespannt auf den finalen Band.

Meine Lieblingsstellen/Lieblingszitate : 

'Wenn ich es in der Vergangenheit mit jemandem getrieben habe, hatte ich noch nie das Gefühl … das Gefühl, als würden sich Puzzleteile zusammenfügen.'

'Sie liebt mich. Sie liebt mich, und ich werde sie zerbrechen. Ich werde das ruinieren. Ich werde es verlieren. Ich werde Sloane wehtun, und man kann mir nicht vertrauen. Und ich bin zu durcheinander, um mich mit dem Gedanken daran auseinanderzusetzen, was passiert, wenn ihr all das klar wird und sie geht.'

'"Weil man sich bei einem Mann wie Charlie Holsan niemals gegen sein eigenes Fleisch und Blut wenden kann."'

Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen