Donnerstag, 19. März 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Doᥣᥣᥲr' Bᥲᥒd zᥕᥱι voᥒ Pᥱρρᥱr Wιᥒtᥱrs

Hier ist der Klappentext zu Band zwei der Dollar-Reihe : 



'Wäre es Schwäche, wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde, oder noch ein Zeichen von Stärke, weil ich es ihm verwehre?'

Die schwer verletzte Pim ist zwar gerettet, doch nicht frei: Ihr Gefängnis ist jetzt eine Yacht mitten im Ozean.
Ihr neuer Besitzer ist ein steinreicher, kaltblütiger Killer, der verwirrend anziehend auf die schweigende Sklavin wirkt.
Ja, Pim verdankt Elder Prest ihr Leben. Aber dennoch ist er ein Monster. Und er will alles von ihr. Ihre Stimme ist nur der Anfang …




Meine Meinung : 

Band zwei ist ganz anders wie Band eins - ganz anders und doch irgendwie ähnlich. Statt von Schmerz und Gewalt, war das Buch von großen Gefühlen gefüllt. 

Pim wird nachdem Meister A ihr die Zunge durchgeschnitten hat von Elder gerettet und bei sich aufgenommen. Er stellt ihr die beste medizinische Versorgung zu verfügung und unterstützt sie in ihrem Heilungsprozess. Nach wie vor spricht Pim nicht, jedoch verstehen die beiden sich komplett ohne Worte. Elder liest Pim - sie, ihre Gedanken und ihre Körpersprache. Er liest sie und sieht sie. Er ist von ihr verzaubert. Trotz dessen, dass Pim gezeichnet ist von ihren Misshandlungen - sie hat Narben, Prellungen, Brüche und ist für ihr Leben gezeichnet - trotz dessen, sieht Elder in ihr eine starke und wunderschöne Frau. Ich liebe Elder. Die erotische Spannung zwischen den beiden zieht sich über das ganze Buch, ohne dass es langatmig ist - es ist kaum zum aushalten! Ich habe mit großer Aufregung gewartet, bis Elder und Pim sich endlich näher kommen.  

Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass Pim endlich spricht !! So oft habe ich selber zu mir und dem Buch gesagt 'PIM sprich doch endlich!! Aber langsam heilt sie - nicht nur ihr Körper auch ihre Seele. Ich liebe es, dass sie so eine starke Protagonistin verkörpert. Auch wenn man sie versucht zu brechen, sie gibt niemals auf. Ob sie spricht, fragt ihr euch ? Ich verrate es nicht, das müsst ihr selber herausfinden ;)

Dollar 2 ist super spannend, erotisch, aufwühlend, emotional und rührend. Es ist erschreckend und schockierend, wenn man bedenkt, dass Pim ihr lebenslang brauchen wird um zu heilen aber es macht Mut und gibt Hoffnung, dass dieser Heilungsprozess sie zu einem noch stärkeren Menschen macht. Ich liebe Pim und Elder und bin wirklich so heiß gespannt wie es weiter gehen wird. Was aus den beiden werden wird. Ich bin so neugierig, mehr über Elder zu erfahren. Dennoch muss ich sagen, dass Band zwei für mich persönlich nicht an Band eins herankommt.

Bewertung 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen