Dienstag, 3. März 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Doᥣᥣᥲr' Bᥲᥒd ᥱιᥒs voᥒ Pᥱρρᥱr Wιᥒtᥱrs

Hier der Klappentext zu dem Buch, dass mich sprachlos gemacht hat : 

Es war einmal … Ich war 18 Jahre alt und Studentin. 
Dann wurde ich erwürgt, wiederbelebt und verkauft. 
Jetzt bin ich Pimlico und das Eigentum eines kranken Bastards, gefangen in einem Martyrium aus Schmerz und Erniedrigung. 
Ich leide und schweige. Aber ich gebe nicht auf. Ich kann nicht.

Und dann betrat er meinen Käfig der Stille: Elder Prest. Der einzige Mann, der mich anschaute und mich tatsächlich sah. Der einzige Mann, der gnadenloser ist als mein Besitzer. 
Er will mich aus Gründen, die ich nicht verstehe.




Meine Meinung : 

Wow.. ich bin immer noch so sprachlos. Mich hat Dollar so überwältigt, ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gedanken. Tatsächlich war Dollar das erste Buch, welches ich von Pepper Winters gelesen habe und bin zu 100% überzeugt. Ihr Schreibstil ist überwältigend - grandios. Welche Gefühle sie in mir ausgelöst hat, kann ich immer noch nicht ganz begreifen. Ich habe gelitten, habe vergessen zu atmen, war zerstört, schockiert, angewidert und fassungslos, habe geweint. Die Geschichte um das verkaufte Mädchen, dass zu einer Sklavin hergerichtet wurde, hat mein Herz gebrochen. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Tasmin wird entführt, erwürgt und wiederbelebt. Tasmin wird von einem brutalen, ekelhaften Monster gekauft und zwei Jahre lang auf die alle grausamste Weise misshandelt. Was genau mit ihr passiert, was genau er mit ihr macht und wie er sie verletzt erfährt man immer nur nach und nach. Tasmin, die zu Pimlico beginnt Briefe zu schreiben, weil sie sich keinem anvertrauen kann und so erfährt man nach und nach die schrecklichen Dinge die Meiser A mit ihr macht. Eine Szene ist mir besonders im Kopf geblieben, die Szene als Pim eine Panikattacke bekommen hat, denn Meister A hat sie immer gewürgt, bis sie ohnmächtig geworden ist. Sie darf keine Kleindung anziehen und dann kommt da diese Szene, in der Meister a ihr einen Rollkragenpulli gibt und sie die komplette Kontrolle über sich verliert weil sie den Druck um ihren Hals nicht aushalten kann. Das war so schlimm für mich, ich habe wirklich mit Panik bekommen. Die Misshandlungen sind kaum auszuhalten. Ich hasse Meister A! Pim verstumm und lässt den Leser nur an ihren Gedanken und ihren Briefen teilhaben - sie ist trotz der Misshandlungen, der Gewalt und Folter nicht gebrochen. Der Gedanke ihren Peiniger zu töten, hält sie am leben. Und dann ist dann noch der geheimnisvolle Elder. Wer ist dieser Mann ? Warum interessiert er sich so sehr für Pim ? Obwohl Pim nur grausame Erfahrungen gesammelt hat, löst Elder in ihr eine Sehnsucht aus - sie fühlt sich zu ihm hingezogen und er ebenfalls zu ihr. Ich liebe die beiden. Denn während Meister A Pim wie ein Tier behandelt - ihr Essen aus einem Napf gibt oder sie auf allen vier durch die Wohnung kriechen lässt, sie schlägt und foltert - sieht Elder sie. Er sieht keine Sklavin sondern einen Menschen - eine Frau, eine starke und wunderschöne Frau. Oh Gott .. ich liebe es einfach so sehr. Er ist auch mein Hoffnungsschlimmer für Pim. Ich liebe es wie Elder die Vorstellung entwickelt, sie aus den Fängen ihres Monsters zu befreien. Er ist regelrecht besessen von ihr. Im Laufe der Geschichte entsteht immer wenn Pim und Elder sich treffen eine hoch erotische Spannung zwischen den beiden, ich konnte es kaum aushalten. Elder verhandelt eine Nacht mit Pim und diese nacht verändert alles. Obwohl Pim nicht spricht, liest Elder sie. Er spricht mit ihr ohne, dass sie mit ihm spricht und verdammt ich liebe es so sehr, dass er ihre Gedanken hören kann. Die beiden haben eine unfassbar starke und tiefergehende Bindung. Ich liebe liebe liebe es. 

Was mich völlig zerstört hat, war das Ende .. einfach nur grauenvoll .. Ich kann es kaum in Worten beschreiben, wie ich mich gefühlt habe als Meister A Pim bestrafen wollte, weil sie nicht mit ihm sprechen will. Die Bestrafung sah so aus, dass er ihr ihre Zunge abschneiden wollte.. Ob er es getan hat und wenn ja, wie es danach weiter geht .. oder ob sie endlich mit ihm gesprochen hat und er sich erbarmt hat .. bitte bitte lest es selber !! Es ist so unfassbar gut geschrieben, sowas habe ich noch nie in dieser Art gelesen. Dass ich direkt mit Band zwei weiter gemacht habe, ist ja wohl selbstverständilich. Ich MUSS wissen wie es weiter geht.. 

Definitiv mein Jahreshighlight 2020.

Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen