Sonntag, 24. Mai 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ ‚Pᥙρρᥱᥒhᥲᥙs' voᥒ Tιm Mιᥣᥣᥱr

Klappentext : 

Zuerst wäscht er sie. Er möchte, dass sie gepflegt sind von Kopf bis Fuß. Wenn er fertig ist, missbraucht er sie und setzt sie danach an einen Tisch zu den anderen Frauen in sein Puppenhaus …

Meine Meinung : 

Innerhalb von zwei Stunden habe ich dieses Buch ausgelesen. 120 Seiten waren schnell gelesen, gerne hätte ich noch mehr von der Geschichte gehabt. Aber das was in diesen 120 Seiten passiert ist, hat mich alle möglichen Emotionen durchleben lassen : Wut, Ekel, Aufregung, Schock, Übelkeiten und Fassungslosigkeit. Alles war dabei - von Seite eins. Die Geschichte beginnt direkt im Puppenhaus von Ernie und gibt einem einen schonungslosen Einblick in das Leben der Frauen. Auch Ernie lernt man ziemlich schnell, ziemlich gut kennen und ich bin immer noch entsetzt darüber, was in ihm vorgeht. Die Geschichte nimmt schnell Auffahrt an und spitzt sich immer weiter zu. Eine überraschende Charakterwendung war die von Bob. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet und ich war einfach perplex. Ich war sauer und habe immer zu mein Gesicht angeekelt verzerrt. Die Geschichte scheint eine glückliche Wendung zu nehmen.. um so fassungsloser war ich über das Ende. Darauf war ich wirklich nicht vorbereitet.. 

Ein unglaublich gutes Buch. Kurz und knackig, genial geschrieben. Es hat mich sprachlos zurückgelassen.

Bewertung
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen