Dienstag, 19. Mai 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ ‚Dιᥱ Gᥱsᥴhιᥴhtᥱ dᥱr Hιᥣᥣᥲrყ' voᥒ Aᥒgᥱᥣ Gᥱᥣιqᥙᥱ

*Mein Highlight 2020 - Danke an den Festaverlag*

Klappentext : 

Gefangen gehalten von mehreren Ärzten, die ihr einreden, dass alles nur zu ihrem Besten sei, hat die 15-jährige Hillary keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit. 
Doch Hillary ist alles andere als ein unschuldiges Mädchen. Hillary Greyson ist die brutalste Serienmörderin aller Zeiten. 
Nun müssen auch ihre Ärzte erleben, was es heißt, in das Visier einer Psychopathin zu geraten, noch dazu einer, die alles abschlachtet, was ihr in die Quere kommt ...


Meine Meinung : 

Was war das bitte für eine unfassbar krasse Geschichte ?!

Eine durchgehend spannende, kanibalistische, grauenhafte, irre und wahnsinnige Geschichte. Ich bin begeistert. Für mich persönlich, das beste Buch, das ich 2020 gelesen habe. Von Seite eins war ich so fasziniert, sowohl von dem Schreibstil, der mich direkt mitgerissen und nicht losgelassen hat als auch von dem Aufbau der Geschichte. Durch den Klappentext wusste ich ungefähr, worauf ich mich einlasse aber ich war bei weitem nicht darauf vorbereitet was die Geschichte mit mir macht. Ich war angeekelt, mir war schlecht, mein Magen hat sich wirklich gedreht.. Was mich aber nicht davon abgehalten hat weiter zu lesen. Innerhalb weniger Stunden habe ich das Buch beendet und habe mit großer Spannung auf das Finale hingefiebert. Und was bitte war das für ein grandioses Finale ?? Wie man solche Worte - so eine bestialische und kanitalistische und menschenunwürdige Darstellungen in Worte fassen kann und dem Leser solche Bilder in den Kopf setzen kann, zeugt von meisterhaften Talent. Ich bin über alle Maße begeistert. Ich bin zwar auch an meine Grenzen gekommen, da ich so eine Art von Buch noch nie gelesen habe. 

Hillary ist eine krasse Protagonistin. Der Wahnsinn in Person. Der personifizierte irre Wahnsinn in Person! Ich bin so gespannt auf die anderen Bänder. Verdammt.. dieses Buch hat mich überwältigt. 

Bewertung  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen