Samstag, 2. Mai 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ ‚Abᥱᥒtᥱᥙᥱr ᥱιᥒᥱr Skᥣᥲvιᥒ' voᥒ Adᥲm Coᥒᥒᥱrs

*Danke an den Blue Panther Books Verlag für dieses Rezensionsexemplar*

Hier der Klappentext

Seit sechs Monaten lebt Sabine nun schon als Ponysklavin. Die ersten Tage ihrer Gefangenschaft waren erfüllt von maßloser Enttäuschung und großem Hass auf ihren Ehemann, der sie verraten und verkauft hat. Nur der Gedanke an Rache ließ sie ihre Pein erdulden. 
Inzwischen nimmt sie der Alltag als Pony mehr und mehr ein. Trotz anfänglicher Schmerzen und Qualen empfindet sie immer öfter ein tiefes Gefühl der Geborgenheit in ihrem neuen Leben und freut sich über jedes Lob während ihrer Abrichtung. Sie ertappt sich sogar dabei, dass sie bei ihrer Dressur starke Erregung empfindet. So ist sie dankbar, wenn sie die Hand der Prinzessin spürt, und lernt, durch diese Hände Erfüllung zu finden. Wird sie jemals wieder einen Mann zwischen ihren Schenkeln spüren?

Meine Meinung : 

Wow.. ich bin ehrlich gesagt immer noch etwas verstört.. Ich hatte überhaupt keine Ahnung worauf ich mich bei diesem SM-Roman einlasse.. Vorab : Es ist einfach nicht mein Ding. Das was ich da gelesen habe, hat mich total zerstört und grenzt für mich an das Unvorstellbare. 

ABER dennoch ist die Geschichte extrem interessant geschrieben. Der Schreibstil ist mitreißend und authentisch. Ich hatte direkt Bilder im Kopf. Die Geschichte ist in Sequenzen des Lebens der Protagonistin geteilt, so hat man eine noch bessere Vorstellung von ihren Erlebnissen. Trotz dessen, dass diese Geschichte meinen persönlichen Geschmack nicht getroffen hat, wollte ich das Buch nicht aus den Händen legen und habe es an zwei Abenden ausgelesen. Das spricht definitiv für das Buch. es war für mich sehr interessant, sowas krasses zu lesen.. das es sowas gibt, dessen war ich mir nicht bewusst. Dass die Protagonistin sich in ihrer menschenunwürdigen Situation wirklich letztendlich wohl gefühlt hat und es sie mit Glückshormonen durchflutet hat, hat mich ehrlich schockiert. 

Für die jenigen, die sich unter meinen Umschreibungen nichts vorstellen können : Die Protagonistin wird versklavt und zum menschlichen Pony gemacht. Ihr werden Hufen dran operiert, die sie ein lebenslang entstellen. Ihre Hände werden auf dem Rücken verbunden, sodass sie wie ein Tier essen bzw. fressen muss. Ihre Darm- und Blasenfunktion kann sie auf Grund operativen Eingriffen nicht mehr selbstständig kontrollieren. Sie wird wie ein Tier behandelt! Einfach Wahnsinn.

Dennoch hat mich die Geschichte wirklich unterhalten. Nur weil es nichts für mich ist, bedeutet das nicht, dass es kein gutes Buch ist.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen