Mittwoch, 27. Mai 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ ‚XX' Bᥲᥒd drᥱι voᥒ Doᥒ Both ᥙᥒd Mᥲrιᥲ O'Hᥲrᥲ

Hier der Klappentext

Von all den Sünden, die ich begangen habe, warst du meine größte, Tesoro.
Aber du hast unser Band nicht losgelassen – und jetzt komme ich zurück zu dir.
Bist du bereit für mich?
Bist du bereit für das Licht?
Bist du bereit, meine Königin zu sein?
Jetzt und für immer. Denn für immer beginnt jetzt.

***

Ich habe dir gesagt, du sollst mich aufhalten.
Ich habe dir gesagt, dass du dich an mir verbrennen wirst.
Du hast mich nicht aufgehalten.
Jetzt brennst du, Babygirl. Und es gibt keinen, der dich noch retten kann.
Schachmatt.
Jetzt gehörst du mir. Und das für immer. 


Meine Meinung :


1. Charaktere 

Für Sergio ändert sich im dritten Band so ziemlich alles. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne zu spoilern. Mein Gefühl zu Sergio ist immer noch zwiegespalten. Noch ist er nicht mein alter Sergio.. immer mal wieder kommt der alte Charakter durch und das liebe ich sehr. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass er diesmal nicht so sehr im Mittelpunkt stand wie in dem Band davor.

Wohingegen Zayden für mein persönliches Empfinden eine große und wichtige Rolle im dritten Band spielt. Vorab, egal was er tut ich KANN ihn einfach nicht hassen. Er ist einfach der Sohn von Carter und der Enkel von Mason, die Gene sind es, die mich einfach nicht von ihm los kommen lassen. Ich kann ihn einfach nicht hassen.. auch wenn ich Grund genug hätte. Zayden ist wieder durch und durch Zayden. Er stürzt wieder total ab und lässt sich von der schwarzen Wolke wieder total runterziehen. I HATE IT!! Wie ich bereits im zweiten Band geahnt habe, hat mich mein Gefühl bezüglich Zayden nicht getäuscht. Es wird schlimm.. wirklich schlimm.

Während es bei ihrem Cousin wirklich schlimm..sehr schlimm steht, wendet sich Rosalie's Schicksal. Auch bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie eher in den Hintergrund geraten ist aber was zu ihr geschrieben wird, ist wirklich wichtig. Sie hat so viel gekämpft, gelitten und gewartet.. und endlich scheint sich all der Schmerz gelohnt zu haben.. oder ? Ich bin so gespannt ob sie endlich ihr Glück ausleben darf.

SelinaihateyouSachez. No words needed. 

Mein Gefühl gegenüber einer Person, die ich noch in Band zwei vergöttert habe, hat sich leider seeehr geändert. Leider kann ich Irina in diesem Band nicht leiden.. ich verstehe ihr Verhalten nicht, ich verstehe ihre Gedanken nicht und leider werde ich aus ihren Kapiteln auch nicht schlau..

Im Vordergrund der Geschichte standen diesmal Catalin und Ilian - die beiden finde ich total süß mit einander und habe ihre Kapitel sehr genossen. Sie haben mich sehr berührt. Für beide stehen auch einige Handlungen breit. Während Catalina mehr über ihre Herkunft und Familie erfährt - eröffnet sich für Ilian eine Chance aus dieser Welt zu flüchten. Wäre da nicht noch die Heirat mit der verhassten Natalia und seine Liebe zu Catalina. Das verspricht guten Stoff.

Enttäuscht war ich von Ramon. Aber auch nur weil er kaum Auftritte hatte. Ich LIEBE ihn! Mehr von ihm !

Zu Donovan kann ich tatsächlich sagen, dass meine Hassliebe weiter besteht. ich hasse ihn, dann blickt ein liebevoller und herzlicher Donovan durch dann liebe ich ihn.. dann macht er wieder einen auf Oberboss und dann hasse ich ihn wieder .. aktuell hasse ich ihn ein bisschen.

Alayna und Isabelle sind in diesem Band etwas in den Hintergrund geraten, kommen aber immer mal wieder vor. Obwohl zum Ende hin sich eine spannende Geschichte um Alayna entwickelt, von der ich aber noch nicht weiß wie ich sie finden soll. Ich lasse mich überraschen.

Carter und Caden haben immer mal wieder starke Auftritte, die mir zeigen, wie sehr ich die beiden als Väter liebe.

Überraschung für mich : Ava. Die als Rabenmutter dargestellte Frau, hat ein wenig Gefühl für sich aufbringen können. 

2. Inhalt

Oh man wie viel ist bitte wieder passiert ?! Es wurde geliebt, gelacht, gehasst, geweint, geschrien, geschlagen, umarmt, betrogen und vergeben. Familien wurden vereint, Familien wurden entzweit. Es gab zweite Chancen, die einen wurden genutzt, die anderen vergeigt. 

3. Darkfaktor/Spannungsfaktor 

Es wurde wieder ziemlich dark und spannend. Von einigen düsteren Kapitel konnte ich mich nicht mehr losreißen. Diese beziehen sich zu 100% auf die Zayden&Irina Kapitel. Durchgehend bleibt es spannend und einige Fragen kreisen seit XX Band eins in meinem Kopf - ich brenne darauf zu erfahren wie es weiter geht.

4. Erotikfaktor

Es ging diesmal wieder etwas heißer her. Viele Sexszenen gab es, die mein Herz haben schneller schlagen lassen. Von anfänglichen Liebeleien, über versöhnliche Streicheleinheiten bis hin zu leidenschaftlicher Hingabe - alles war dabei. 

5. Gefühlslage 

Band drei hat mich im Gegensatz zu Band zwei tatsächlich nicht so krass zerrissen und kommt in meinen Augen auch gefühlsmäßig nicht an Band zwei ran. Was nicht bedeutet, dass ich nicht mitgefühlt habe. Oh nein.. ich habe sehr wohl mit gefühlt. Ich habe anfangs viel geweint, vor Rührung und vor Glück. Ich war ziemlich oft sauer und wütend, über Situationen die ich gehasst habe! Ich habe gelacht und geschmunzelt. War aber auch oft geschockt. Meine Gedanken und Gefühle sind total im Chaos und das schaffen immer nur Don und Maria.

6. Humor 

Es gab wieder so witzige Szenen, wo ich einfach nicht aufhören konnte zu lachen. Witzige Dialoge und besonders zum Schreine war die Szene zwischen Carter und Catalina. Ich habe gebrüllt! Der Humor kommt einfach nie zu kurz und das liebe ich so sehr.

7. Schreibstil

Wie immer haben mich Don und Maria zu 100% überzeugt. Sie reißen mich jedes mal mit und entlocken mir alle Emotionen. Sie kriegen mich dazu ein Buch von 800 Seiten innerhalb weniger Tage zu beenden. Einfach weil ich nicht aufhören möchte zu lesen.

Bewertung 
★1/2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen