Dienstag, 2. Juni 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Bᥲd Prιᥒᥴᥱ' voᥒ Jᥲᥒᥱ Woᥒdᥲ

Klappentext : 


DER PRINZ
Mir liegt die Welt zu Füßen. 
Ich kann jede Frau haben und bekomme alles, was ich will.
Und mir ist stinklangweilig.
Nur waghalsige Autorennen, Risikogeschäfte und das Überschreiten der Legalität stellen für mich noch einen Reiz dar.
Und dann kommt sie. Sie ist so wenig Prinzessin, wie ich ein Bettler bin. In ihren Augen fackelt ein Feuer, obwohl sie wissen müsste, dass ich sie hasse.
Aber ist sie wirklich das Mädchen, das sie vorgibt zu sein? 
Und wenn nicht – wäre es nicht vollkommen dämlich, mich ihr dennoch zu nähern?

SIE
Man hat mir meine Identität gestohlen und mich gezwungen, mich in die Royal Family einzuschleusen.
Ich habe keine andere Wahl, als zu lügen.
Auch nicht, als ich dem arroganten und viel zu attraktiven britischen Prinzen begegne und mein gesamter Körper in seiner Gegenwart entflammt.
Mein Geheimnis muss eines bleiben. 
Nur leider ist der Prinz nicht mein einziges Problem. Jemand ist hinter mir her und er wird nicht ruhen, bis er hat, wonach er sucht, oder sich an mir rächen konnte


Meine Meinung : 

Vorab : Dies hier ist meine persönliche Meinung. Es sind meine Empfindungen und meine Gedanken. Sicher entspricht dies nicht jedermanns Meinung, aber das ist ja auch völlig in Ordnung.

Ich bin durch den grandiosen Schreibstil von Jane Wonda sehr schnell in die Geschichte reingekommen - wie immer eigentlich bei ihren Büchern. Anders wie bei vielen ihrer Büchern, bin ich lange im Dunkeln geblieben. So richtig habe ich nicht durchgeblickt, so richtig ist nie was passiert. Die Charaktere waren für mich noch nicht ganz greifbar und spürbar, denn ca. nach 2/3 des Buches erfährt man erst den Namen der Hauptprotagonistin, wobei es ja für den Leser deutlich ersichtlich ist, dass sie nur eine Rolle spielt. Auch durch ihre Kapitelsichtweisen wurde ich nicht so richtig schlau.. ebenfalls die Dialoge mit Violet sind für mich eher schwer zu greifen. Das selbe 'Problem' hatte ich leider auch mit dem Prinzen und der Prinzessin. Durch den Prolog bekommt man einen guten Einblick, dass in der Vergangenheit ein schlimmer Unfall passiert ist jedoch wird man wirklich sehr spät darüber im Buch aufgeklärt. Leider sind auch royalen Protagonisten für mich noch schwer greifbar, weil man nicht so richtig etwas über sie erfährt..

So das war's erst mal zum 'negativen' Teil meiner Rezension. 

Wie gesagt, der Schreistil ist wieder unglaublich gut, sodass ich sehr gespannt bin wie es weiter geht. Denn tatsächlich wurde es im letzten drittel super interessant und spannend. Es wurde erotisch und ich liebe die Dialoge zwischen Alec und Chester. Übrigens bin ich Alec Fan. Auch wenn man über ihn ebenfalls noch nicht viel weiß, finde ich ihn super interessant und will mehr über ihn wissen.

Es sind noch ein zwei Ereignisse passiert, die ich nicht habe kommen sehen und wo ich mich auf die weitere Ausarbeitung sehr freue. Wie der Klappentext von Band zwei aussagt, werden alle geheimnisse aus dem ersten Band gelüftet. Ich bin gespannt :) 

Leider ist es dennoch etwas ausschlaggebend für mich persönlich, dass man in ersten Band so wenig über die Protagonisten erfährt, vor allem über Violet erfährt man doch sehr wenig. 


Bewertung
★1/2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen