Klappentext :
Mit ihrem Mann und ihren zwei bildhübschen Töchtern führt Ava ein beneidenswertes Leben. Bis zu einer grauenvollen Nacht, als zwei Maskierte in ihre Villa eindringen und sie und ihre Tochter June bedrohen. Schüsse fallen – und Ava wacht später schwer verletzt im Krankenhaus auf. Sie muss erfahren, dass die 12-jährige June im Koma liegt, doch damit beginnt der Albtraum erst. Denn Ava und ihre Familie sind nicht zufällig Opfer eines Verbrechens geworden. Um die Menschen, die sie liebt, zu schützen, muss Ava herausfinden, was in der Nacht des Überfalls wirklich geschah. Nur wem kann sie vertrauen, wenn sie selbst ein Geheimnis verbirgt?
Meine Meinung :
Oh wie ich dieses Buch geliebt habe. Wie spannend es war!
Erst einmal hat mich der Schreibstil direkt von Anfang an überzeugt. Er war mitreißend, geheimnisvoll und fesselnd. Die Kapitellänge perfekt für mich. Nicht zu lang nicht zu kurz.
Erst einmal hat mich der Schreibstil direkt von Anfang an überzeugt. Er war mitreißend, geheimnisvoll und fesselnd. Die Kapitellänge perfekt für mich. Nicht zu lang nicht zu kurz.
Die Geschichte nimmt ziemlich schnell Fahrt auf und hat ihren Höhepunkt direkt bei dem Überfall der Familie. Unglaublich heftig beschrieben. Was danach auf mich zu kam, muss ich wirklich noch verarbeiten. Wie verstrickt diese Geschichte in sich ist, ist unheimlich grandios geschrieben. Während ich gelesen habe, habe ich gefühlt jeden einmal verdächtigt. Wie beabsichtig, habe ich lange dem Ehemann misstraut. Wie sich dann aber das Buch wendet, habe ich wirklich nicht erwartet. Ich war total perplex und schockiert über die verstrickte Erzählweise, wie sich am Ende alles gefügt hat und wie immer wieder kleine Geheimnisse gelüftet wurden - einfach genial geschrieben. Ich war wie gebannt und bin mir sicher, dass dies nicht das letzte sein wird, was ich von der Autorin lesen werde.
Bewertung
★★★★★
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen