Sonntag, 7. Juni 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Pᥣᥲყ mᥱ vιᥴιoᥙsᥣყ' voᥒ Kᥲtιᥱ Wᥱbᥱr

*Danke an Katie Weber für das Rezensionsexemplar <3*

Klappentext :

Um ihr Herz zu gewinnen, setze ich alles auf eine Karte
Nash Leighton ist ein Gewinner. Dank seiner durchtriebenen Gerissenheit und Intelligenz ist er es gewohnt, aus jedem Spiel, jeder Wette und aus jeder Lebenslage als Sieger hervorzugehen. Nur ein Spiel konnte er bisher nicht gewinnen: das gegen sich selbst. Denn seit Jahren kämpft er nicht nur vergeblich gegen seine Spielsucht, sondern auch gegen die Dämonen aus seiner Vergangenheit. Als seine Glückssträhne ein jähes Ende findet und alles droht, wie ein Kartenhaus einzustürzen, stolpert ausgerechnet Sutton Blakeley wieder in sein Leben. Die einzige Frau, an die er je etwas verloren hat - nämlich sein Herz. Sie hat es gestohlen und in tausend Teile zerbrochen. Aber seit damals hat sich einiges verändert - nur die Gefühle scheinen noch immer dieselben. Doch gilt wirklich: Pech im Spiel, Glück in der Liebe?


Um ihn zu retten, gehe ich »all in«
Sutton Blakeley ist eine Verliererin. Im Spiel des Lebens hatte sie schon immer schlechte Karten und musste im Gegensatz zu anderen für alles, was sie erreicht hat, hart kämpfen. Um ihre Pechsträhne zu besiegen, wagt sie einen Neuanfang in ihrer alten Heimat Florida. Doch kaum angekommen, trifft sie ausgerechnet auf Nash Leighton: den einzigen Mann, der sie je fasziniert, aber mit seinem Geld und dem perfekten Schein gleichzeitig abgeschreckt hat. Ausgerechnet er muss ihr jetzt aus einer gefährlichen Lage helfen. Dabei muss sie feststellen, dass Nash sich mit der Zeit verändert hat - das Kribbeln, das sie in seiner Gegenwart immer schon gespürt hat, hingegen nicht. Um hinter seine Fassade sehen zu können, muss sie einen hohen Einsatz wagen. Doch entpuppt sich Nash als Hauptgewinn oder wird er ihre größte Niederlage?

Meine Meinung : 

Hach.. wie ich diese Jungs einfach liebe. Es ist wie nach Hause kommen. Ich habe diese Jungs einfach so sehr  in meine Herz geschlossen. Ich habe meinen Favoriten schon gefunden, es ist und bleibt Grayson. Aber ich muss zugeben, dass Nash dicht hinter ihm ist. Er ähnelt meiner Meinung nach Gray sehr stark.

Das besondere an seiner Geschichte ist für mich, dass er seine Liebe schon vor Jahren gefunden hatte.. durch das Schicksal..nun ja, viel mehr durch seine Freunde kam er nie dazu ihr seine Liebe zu gestehen. Jahre später trifft er sie wieder und merkt, dass seine Liebe niemals weggegangen ist. Soo schön! Die Liebe ist auch von ihrer Seite niemals verschwunden, sodass die Anziehung bei der ersten Begegnung immer noch so stark wie damals war. 

Die Geschichte baut schnell auf und ohne groß auf den Inhalt einzugehen, hat mich der Schreibstil wieder zu 100% überzeugt. Es gibt lustige Dialoge, besonders lustig und schön zu lesen, war das Verhältnis zwischen Sutton und West. Es war spannend und romantisch. Die Beziehung zwischen Sutton und Nash war von Anfang an vorgeschrieben. Ich liebe es, dass die beiden ihren Weg zueinander gefunden haben.

 Bekannte Gesichter hatten ihren Auftritt und das ist es was ich so an Katie Büchern liebe - ich fühle mich wie ein Teil der Clique und ich weiß jetzt schon, dass er mir schwer fallen wird mit dem 5ten Band Abschied von den Jungs zu nehmen.

Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen