Dienstag, 30. Juni 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Bᥲd Prιᥒᥴᥱ - Roყᥲᥣᥱ Fᥣᥙᥴht'voᥒ Jᥲᥒᥱ Woᥒdᥲ

Klappentext folgt.

Meine Meinung : 

'Bad Prince - Royale Flucht' knüpft direkt an den ersten Band an und verspricht die Lüftung alle Geheimnisse aus Band eins. Nun.. Überrascht war ich nicht. Für mich als Leser, waren die Geheimnisse nicht geheim. Vieles wurde bereits erwähnt und war dementsprechend entsprechen nur für die Protagonisten selber überraschend. dennoch waren ihre Reaktionen mitzuverfolgen, doch sehr interessant. 

Die Liebe zwischen Cheaster und Paige war anfangs nicht so greifbar für mich.. irgendwann war es einfach Liebe. Es ging zwischen den beiden alles ziemlich schnell. Und doch habe ich es am Ende gefühlt. 

Mir hat die Entwicklung von Rosaline sehr gut gefallen - dass, sie böse ist war mir zwar klar aber WIE böse sie ist, kam in den letzten Kapiteln deutlich zum Vorschein. Sehr gut geschrieben.

Die Briefe zwischen den Kapiteln von Anna haben mich emotional sehr berührt und ich habe sie gerne gelesen.

Insgesamt kann ich sagen, dass mir Band zwei zwar besser gefallen hat als Band eins, ich habe es gerne gelesen. Aber trotzdem hat mir wieder was gefehlt - mir hat DER Überraschungsmoment gefehlt. Deshalb entscheide ich mich für eine niedrigere Bewertung als bei Band eins. Auch wenn es mir in allgemeinen besser gefallen hat.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen