Dienstag, 30. Juni 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Dᥲrk Prιᥒᥴᥱ' voᥒ Jᥲᥒᥱ Woᥒdᥲ

Klappentext :

London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. 
Er ist jung und verdammt gutaussehend und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können? 

»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

Meine Meinung : 

Ich finde es schwierig diesen Auftakt zu bewerten.. 

Vorab : Ich liebe Janes Bücher. Jedes einzelne. Es gibt Bücher, die ich mehr liebe und es gibt Bücher, die ich weniger liebe. Und leider gehört Dark Prince eher zu den Büchern, die ich noch lieben lernen muss. Ich weiß nicht genau woran es lag.. Irgendwie bin ich nicht ganz warm geworden mit Alec und Davies. Wobei ich Alec in Bad Prince unglaublich interessant fand, habe ich ihn einfach in Dark Prince nicht greifen können. Meine Meinung nach wurde er in Bad Prince einfach anders dargestellt, als er dann in Dark Prince rüber kam. 

Ich finde beide Charaktere zwar sehr ansprechend, aber für mich persönlich, sind sie beide noch zu undurchschaubar. Noch erfährt man nicht viel über beide. Zu Florence kann ich aktuell auch nur Ähnliches sagen. Man weiß zwar bereits einiges über sie, aber noch kann ich sie nicht zu 100% verstehen und bin gespannt wie sie sich noch entwickelt. Immer hin ist es gerade mal Band eins einer sechsteiligen Reihe. Aber dennoch war es mir im ersten Band einfach etwas zu wenig.

Gefühlsmäßig wurde ich spät abgeholt. Aber zum Glück wurde ich abgeholt. Zum Ende hin wurde ich richtig mit gerissen. Es wurde richtig dramatisch, spannend und erotisch und dadurch habe ich definitiv große Lust Band zwei weiter zu lesen. Ich möchte wissen, wie es mit den dreien weiter geht.

Bewertung 
★1/2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen