Samstag, 4. Juli 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Wιᥱ dιᥱ Rᥙhᥱ vor dᥱm Stᥙrm' voᥒ Brιttᥲᥒყ C. Shᥱrrყ

Klappentext : 

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

Meine Meinung : 

Ich weiß gar nicht wie ich meine Gefühle überhaupt in Worte fassen soll.. mein Herz ist immer noch so heftig am schlagen. Grey und Ellie. Oh mein Gott - wie mich ihre Geschichte berührt hat. Dieser ganze Schmerz, der so tief geht.. diese ganze Liebe, die ins Unendliche reicht. Ich kann es kaum beschreiben.. Ich habe Grey und Ellie unglaublich schnell ins Herz geschlossen, ich habe sie so nah an mich ran gelassen - dass ich all ihre Emotionen auf mich projiziert habe.. sowas habe ich selten erlebt. Ich habe so viel geweint.. oh Gott.. ich glaube ich habe mehr geweint, als überhaupt gelächelt. Ich habe diese Geschichte so sehr gefühlt, es hat mich komplett zerfetzt. Ich habe irgendwann einfach aufgehört, meine Tränen immer wieder wegzuwischen. Selbst an den schönen Stellen, habe ich so bitterlich geweint.. einfach weil mich die Bindung der beiden komplett überwältigt hat. Ich habe es wirklich nicht so heftig erwartet. 

Beide teilen das selbe Schicksal, auf eine etwas andere Art und Weise und beide sind für den jeweils anderen da.. sie retten sich gegenseitig und ich liebe es so sehr. Ich liebe es, wie sie sich beide an unterschiedlichen Lebensabschnitten wieder zurück ins Leben holen. Ich liebe es, dass ihre Liebe niemals erloschen ist. Ich liebe ihre Dialoge. Es ist so poetisch und so tiefgründig. Die Handschrift von Brittany C. Cherry ist unverkennbar. Sie hat die Thematik der Geschichte unglaublich sensibel beschrieben.. sehr sehr berührend. 

Ich habe erwartet, dass mein Herz gebrochen wird.. aber ich habe niemals erwartet WIE OFT mein Herz brechen kann.. Jedes mal ein Stückchen mehr. Und wie sehr liebe ich es, dass es am Ende wieder langsam verheilt ? Wie sehr liebe ich Ellie und Grey ? Unendlich.



Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen