Freitag, 19. Juni 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Wᥱᥒᥒ Doᥒᥒᥱr ᥙᥒd Lιᥴht sιᥴh bᥱrᥙ̈hrᥱᥒ' voᥒ Brιttᥲιᥒყ C. Chᥱrrყ

Aber erst mal dazu worum es in dieser Geschichte geht : 

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

Meine Meinung :

Diese Geschichte hat mein Herz gebrochen .. nicht nur ein Mal, nicht nur ein bisschen, sondern mehrfach und dabei wurde es komplett zerrissen. Ich habe mir die Geschichte erst mal als Hörbuch angehört und als mich die Stimmen der Protagonisten umgehauen haben, habe ich mir vorgenommen das Buch auch mal zu lesen um ein anderes Gefühl zu bekommen. Nun was soll ich sagen ? Ich hatte beim lesen Gänsehaut über Gänsehaut. Ich habe so oft das Buch weggelegen müssen, weil meine Tränen die Sicht verschwommen haben. Dieses Buch ist grandios geschrieben. Es war nochmal ein ganz anderes Gefühl es zu lesen, als es 'nur' zu hören. Ich habe selten ein Buch erlebt, dass so unglaublich emotional geschrieben und erzählt wurde.

'Du bist der Text, die Harmonie und die Melodie. Du warst, bist und wirst immer mein Lieblingssong sein.'

Ich liebe Elliott und Jasmine so unglaublich! Ihre Geschichte ging mir so unter die Haut. Ihre Geschichte ist dramatisch, herzzerreißend, schockieren, aufwühlend, rührend und berührt ungemein. 

Bewertung : 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen