Donnerstag, 20. August 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Sᥙmmᥱr Lᥱssoᥒs' voᥒ Pᥱᥒᥒყ L. Chᥲρmᥲᥒ


Klappentext : 

Er ist intelligent.
Er ist heiß.
Er ist alles, was ich will.
Und der Vater meiner besten Freundin.

Hunter

Der Plan schien simpel.
Sie zieht bei uns ein und spart Geld, bis sie sich etwas Eigenes leisten kann. Doch Stück für Stück schleicht sie sich in meine Gedanken. 
Es ist nur ein Spiel und trotzdem schlägt mein Herz schneller, wenn wir uns nachts am Pool begegnen.
Alles könnte einfach sein, wäre ich nicht der Vater ihrer besten Freundin.
Ich darf dich nicht wollen …

Jayden

Ich dachte, sobald meine Mutter auf Entziehungskur ist, wird es leichter. Ich hatte gehofft, die nächsten drei Monate einfach neunzehn sein zu dürfen. Zu feiern, mich mit Freunden zu treffen und für die Uni zu lernen.
Ich habe mich geirrt.
Ich hätte nicht bei ihm einziehen dürfen.
Aber es ist zu spät. 
Ich habe eine Grenze überschritten, die mein ganzes Leben verändern wird.


Meine Meinung : 

Überzeugen konnte mich die liebe Penny in erster Linie wieder mit ihren Schreibstil. Ich weiß nicht, was es damit auf sich hat aber jedes mal wenn ich ein Buch von Penny in den Händen halte, bin ich direkt im Bann und bin direkt in der Geschichte drin.

Mir hat die Geschichte um Jayden und Hunter sehr gut gefallen. Besonders gut hat mir die sexuelle Spannung, die sich über das ganze Buch zieht gefallen. Immer wieder hatte ich den Gedanken 'LOS macht endlich !!' ich wollte unbedingt, dass es endlich zur Sache geht. Mann muss natürlich bei dieser Geschichte bedenken, in was für einer Situation sich die Protagonisten befinden. Er ist fast 40, ihr Professor und Vater ihrer besten Freundin. Sie ist 19 - also vor dem Gesetz nicht mal Volljährig. Ihre Zuneigung und ihre Gefühle sind einfach nicht erlaubt und dennoch habe ich es geliebt, wie die beiden miteinander umgehen. Ihre Spielerei, ihr Flirten, ihre Blicke und Gedanken. Ich habe es so geliebt. Die sexuelle Spannung war einfach kaum zum aushalten. 

Leider muss ich aber Kritik äußern, denn mir hat es am Anfang tatsächlich etwas zu lange gedauert, bis die ersten intimen Momente zwischen den beiden passieren. Trotz ihrer Situation, wollte ich unbedingt, dass endlich was zwischen den beiden läuft. Aber das warten hat sich mehr als gelohnt und ich wurde mit erotischen und unglaublich tollen Szenen zwischen den beiden belohnt.

Penny kann einfach alles schreiben. Ich liebe ihren Schreibstil und ihre Erzählweise. Ihre Geschichten gehen mir einfach immer unter die Haut.

Bewertung
★1/2 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen