Dienstag, 11. August 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ '400 Tᥲgᥱ' voᥒ Wrᥲth Jᥲmᥱs Whιtᥱ


Klappentext :

Natasha hat den Mann ihrer Träume gefunden. 

Kenyatta führt Natasha in völlig neue Welten der sexuellen Lust und er gibt ihr ein Gefühl der Sicherheit, das sie nie zuvor erlebt hat. Natasha würde alles tun, um ihm zu gefallen. 
Aber Kenyatta, dessen Vorfahren aus Afrika stammen, glaubt nicht an eine gemeinsame Zukunft mit einer Weißen. Dennoch fordert er Natasha zu einem Wagnis heraus: Damit sie ihn und sein schwarzes Erbe wirklich versteht, soll Natasha sich ihm ausliefern. Bedingungslos. Sie muss für 400 Tage seine Sklavin sein! 
Natasha ahnt nicht, zu was Kenyatta fähig ist …


Meine Meinung

Puh.. schwere Kost. Dieses Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven. Ich weiß nicht wie oft ich meinen Kopf geschüttelt habe, wie oft ich gerne die Protagonistin schütteln wollte. Liebe macht blind - sagt man. Aber das, was in diesem Buch passiert ist grenzt einfach an das Unvorstellbare. Dieses Buch ist einfach nur krank. 

Genauso krank, ist auch der Hauptprotagonist. Er hat einen tiefsitzenden Hass auf hellhäutige Menschen. Durch den Prolog erfährt man, dass er schon früh mit Vorurteilen zu kämpfen hatte. Mit 14 Jahren wurde ihm das Herz gebrochen und seit dem ist sein Hass ins Unermäßliche gewachsen. Tatsächlich erfährt man erst im Epilog, wie der Prolog endet. Zwischen Pro-und Epilog ist die Gegenwart und erzählt die Geschichte der naiven und hoffnungslos verliebten Natascha. Sie lässt sich auf Kenyatta's Experiment ein und erfährt am eigenen Körper, wie sich ehemalige afrikanische Sklaven gefühlt haben mussten. Kenyatta besteht darauf Natascha physisch und psychisch unglaubliche Qualen zu bereiten, denn nur so könne er wissen, dass sie das Leid seiner Vorfahren verstehe.

Ekel, Schock, Wut und Unglaube wuchs meiner Seite beim Lesen des Buches. Ich wurde zusätzlich, neben dem Grauen was Kenyatta Natascha antut auch in die SM Szene eingeladen. Diese Szenen waren wirklich unglaublich gut beschrieben. 

Das Ende ließ meine Wut wirklich nochmal steigen. Aber wie gesagt.. Liebe macht bekanntlich blind.

Wieder mal ein Meisterwerk von White. 

Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen