Sonntag, 13. September 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Asᥴhᥱ,Sᥴhᥒᥱᥱ ᥙᥒd Bᥣᥙt' voᥒ Mᥲყᥲ Shᥱρhᥱrd

Klappentext :

Die zweite Folge der 'Grimm-Chroniken' enthüllt ein Schneewittchen, wie es bisher niemand kannte. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, ebenso wie zwischen Wahrheit und Lüge, Vergangenheit und Gegenwart, Traum und Realität. 


»Wer hat Ihnen das angetan?«, flüsterte Maggy.
Der Mann richtete seine grauen Augen auf sie. »Schneewittchen«, stieß er mit seinem letzten Atemzug hervor, bevor sein Herz zum Stillstand kam.



Meine Meinung : 

Band zwei der Grimm Chroniken beginnt direkt da, wo Band eins aufgehört hat. Und hat mich direkt wieder in diese kuriose Märchenwelt voller Dunkelheit und Geheimnisse rein katapultiert. Ich war wieder total gefesselt an die Geschichte. Wollte unbedingt das Geheimnis um Schneewittchen wissen.. nun ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Vampiranteil der Geschichte nicht soo gut gefallen hat aber einfach nur weil ich kein Fan von Vampirgeschichten bin. Dennoch habe ich mich drauf eingelassen, da es ein großer Bestandteil Schneewittchens Herkunft zu sein schein. Lasse ich diesen Aspekt bei Seite, hat mich die Fortsetzung wieder total begeistert. Falls dies weiterhin in den Fortsetzung Bestandteil sein sollte, dann ist das so. Dies hält mich tatsächlich nicht davon ab, weiter zu lesen. Da der Schreibstil wieder super angenehm zu lesen war und ich die ganzen Märchenmetaphern so sehr liebe, lasse mich sehr gerne wieder in die Welt hinein ziehen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird. 

Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen