Donnerstag, 10. September 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Thᥱ Prιᥒᥴᥱss ᥲᥒd thᥱ Bᥱᥲst' voᥒ Sᥲᥣᥣყ Dᥲrk

Klappentext : 

Um gleich eins klarzustellen:
Das hier ist weder ein zuckersüßes Märchen noch eine harmlose Lovestory. Meine Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Mein Leben besteht aus Gewalt, Tod, Drogen und Sex.
Hier gibt es keine Moral. 
Ich bin auch kein verschissener Ritter in strahlender Rüstung. Ich bin ein Monster, das sich nimmt, was es will und tötet, wer ihm im Weg steht.
Will ich dich töten oder nur mit dir spielen?
Ich bin der Hunter und du meine Beute. Was auch immer ich mit dir vorhabe, ich verspreche dir, dass es dich fesseln wird.

Also, traust du dich i
n meine Welt?



Meine Meinung : 

Mit dieser Geschichte konnte mich Sally direkt überzeugen. Ihr Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen, trotz der für meinen Geschmack zu langen Kapitel war ich beim Lesen extrem an die Geschichte gefesselt. Der Prolog war einfach schon so unglaublich gut - da musste das Buch doch nur gut werden. Sally hat einen unglaublichen Schreibstil. 

Die Geschichte wird abwechselt aus der Sicht der Hauptprotagonisten erzählt. Diesen Perspektivenwechsel mag ich besonders gerne, denn so kann man sich noch besser in die Protagonisten hineinversetzen und ihre Gedanken - und Gefühlswelt verstehen. Besonders die Hauptprotagonisten hat es mir angetan. Wie sie beschrieben wurde - so stark, schlagfertig  und selbstbewusst - hat mir extrem zugesagt. 

Begeistert war ich ebenfalls total von Enzo und Aleks. Ihre Beziehung zu einander hat mich nicht nur einmal zum schmunzeln gebracht. Ob ICH mich zwischen den beiden entscheiden könnte ? Ich weiß es wirklich nicht. Aleks ist ein vielfältiger Charakter. Er ist selbstbewusst, attraktiv, loyal und besonders seine dominanten Art hat mich nach ihm lechzen lassen. Enzo - auch Hunter von New York genannt - legt für meinen Geschmack noch eine Schippe auf. Ihn finde ich einfach nur unverschämt attraktiv. Seine ganze Art, seine Dominanz - einfach zum anbeißen. Er ist die Dunkelheit in Person.

Ich liebe diese beiden Männer zusammen so sehr. 

Ohne die Geschichte zu spoilern, kann ich sie euch wirklich ans Herz legen. Wer es düster, brutal, zügellos, spannend  und prickelnd mag ist bei 'The Princess and the Beast' genau richtig. Lasst euch mitreißen in diese dunkle und verruchte Geschichte. Es wird euch nicht nur einmal zum schwitzen bringen - versprochen.

Aber was zum Teufel sollte dieser Cliffhanger am Ende liebe Sally ?? Ich kann es kaum erwarten Band zwei zu lesen.

Bewertung 
★1/2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen