Montag, 7. September 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Vιᥴιoᥙs Lovᥱ' voᥒ L.J. Shᥱᥒ

Klappentext : 

Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.


Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten ... 


Meine Meinung : 

Hach.. wie ich 'Vicious Love' liebe. Wie ich Vicious liebe. Ihn und seine ganze Art. Seine Arroganz, seinen Humor, seine Sprüche.. wie Art wie er redet, wie er denkt, wie er handelt. Ich liebe sowohl den jungen Vicious als auch den erwachsenen. Harte Schale, weicher Kern. Vicious ist ein komplexer Charakter. 

Die süße Emilia ist eine unglaublich tolle Frau. Sie ist selbstbewusst, schlagfertig, sinnlich, verrückt und sehr liebevoll. Ich kann sie mir durch die detaillierten Beschreibungen mehr als nur sehr gut vorstellen. 

Die beiden zusammen sind einfach zum niederknien. Ihr Wortgefecht ist zum brüllen. Ihre Momente sind so echt. Die beiden sind explosiv zusammen, wie ein Wirbelsturm. Es ist ein bisschen selbstzerstörerisch, aber es ist so echt - so pure. Ich liebe es.

Die Geschichte wird abwechselnd sowohl aus der Vergangenheit von vor 10 Jahren als auch in der Gegenwart, sowohl von Vicious' als auch aus Emila's Sicht erzählt. Durch diesen Perspektivenwechsel konnte ich mich sehr gut in die Köpfe der Protagonisten hineindenken. Die Liebe zwischen Emily und Vicious beginnt bereits zu Teenagerzeiten. Man könnte meinen die beiden haben sich vom ersten Moment an geliebt und gleichzeitig gehasst - sie können nicht mit aber auch nicht ohne einander. Und dennoch wussten beide, sie gehören zusammen.  Hach.. ich liebe ihre Gedanken zu einander. Ich musste so oft schmunzeln. Es war einfach so genial, die beiden miteinander agierend zu erleben. Diese 'Hass-Liebe' mit zu verfolgen und zu wissen, dass die beiden einfach für einander bestimmt sind ließ mein Herz bei jeder Szene zwischen den beiden höher schlagen. 

'Vicious love' erzählt die Geschichte eines Jungen, der sehr einsam ist. Der sein Herz vor 10 Jahren an ein Mädchen verloren hat und seit dem nicht aufhören konnte sie zu lieben. 'Vicious Love' erzählt die Geschichte einer obsessiven Liebe. 'Vicious Love' erzählt die Geschichte von Freundschaft, Rache, Familie, Hass und Liebe. Und ich habe jede Zeile gespürt.

In 'Vicious Love' habe ich bereits Dean kennen gelernt und muss sagen, dass ich ihn und seine Geschichte sehr interessant finde. Ich freue mich seinen Band zu lesen. 

Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen