Sonntag, 29. November 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Dᥱρρᥱr thᥲᥒ Lovᥱ' Mᥱghᥲᥒ Mᥲrᥴh

Klappentext : 

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet


Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...


Meine Meinung : 

Wie schon bei Band eins hat mich die Autorin mit ihrem mitreißenden Schreibstil total gefesselt. Die Geschichte wird wieder sowohl in Vergangenheit und Gegenwart als auch in Lincoln’s und Whitney‘s Sicht erzählt. Ich habe auch dieses Buch  innerhalb weniger Stunden ausgelesen - man könnte fast schon sagen ich habe das Buch regelrecht verschlungen.


Ich wollte unbedingt wissen wie es mit Lincoln und Whitney nach dem heftigen Cliffhanger und dem großen Geheimnis weiter geht. Puh.. anstatt dieses Geheimnis erstmal zu lüften, folgen weitere große Geheimnisse, die einfach die ganze Geschichte beeinflusst und ich war schockiert. Ich war einfach nur fassungslos. In meinem Kopf ist ein komplettes Chaos. Man könnte meinen, nach Band zwei sollte ich erleuchteter sein. Ich sollte jetzt wissen, wohin die Geschichte führt. Ich sollte es einfach wissen aber nein, ich weiß absolut nichts. Alles was ich weiß ist, dass Whitney offensichtlich viel mehr wusste als sie offenbart und das macht die Geschichte nochmal viel viel spannender, denn ihr Wissen wird einen großen Einfluss auf ihre Beziehung zu Lincoln haben. Uff.. Wahnsinn. Eine reine Achterbahn der Gefühle. 


Ich liebe diese verwirrende und verstrickte Geschichte. Ein Geheimnis wird gelüftet und sorgt dafür dass damit ein neues ans Licht kommt. Es werden Fragen beantwortet und neue Fragen stellen sich. Es gibt viele Intrigen und Dramen und ich liebe jedes einzelne.  Ich bin unglaublich gespannt auf das Finale der Geschichte. 


Bewertung 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen